Die automatische Umschaltung von dunkel auf hell ist im gleichen Menü versteckt wie die automatische Umstellung von Winter- auf Sommerzeit.
ich finde dieses Menü nicht
Die automatische Umschaltung von dunkel auf hell ist im gleichen Menü versteckt wie die automatische Umstellung von Winter- auf Sommerzeit.
ich finde dieses Menü nicht
Moin Moin...
[*]Keine Funkuhr
Jetzt ist es ja bald wieder so weit: Uhren werden umgestellt. Bei meinem Xie für mich das erste Mal. Ist es wirklich so, dass das beim X1 nicht automatisch passiert?? Das kann ich fast nicht glauben. Ein Freund hat einen fast 20 Jahre alten Opel. Das geht's, wohl über RDS. Über GPS wäre es ja auch möglich. Bei meinem E36 gings bisher auch nicht, aber der war ja auch schon Baujahr 1997. Hätte gedacht, dass sich da inzwischen bei BMW was getan hat.
Mir tats teilweise auch richtig weh, wie sie den Wagen gequält haben. Und die Wasserdurchfahrt fand ich schon recht mutig. Vielleicht wars ein "Leihwagen" .
[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer hat behauptet, dass Xie kein Geländewagen ist?
Wiso , hast du Ganzjahresreifen drauf Charly54?
Oder läst du wechseln?
Zaunkoenig
Ganzjahresreifen. Winterreifen hatte ich noch nie. Abgesehen von dem ersten in den 1970ern. Der war sogar mit Spikes. Die musste ich seinerzeit dann rausziehen, weil sie verboten wurden.
Diese Jahr kann ich mir den Reifenwechsel sparen da der NEUE von meinem Händler mit Winterreifen ausgeliefert wird. Auch mal ganz schön.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ja, das ist schön. Bei mir wird in den nächsten ca. 5 Jahren auch nichts mehr gewechselt
Da kann ich mit 1954 nun doch nicht so ganz mithalten
Habe kürzlich meine alten Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen bei Reifen.com tauschen lassen. Da lag schon ein ordentlicher Holzhammer bereit. Den haben sie auch bei allen vier Rädern angewendet. Ohne einen ordentlichen Schlag (mehrere eigentlich) gegen den Gummi, hätten sie die Reifen wohl nicht runter bekommen.
Es war noch schön leer beim Reifenfritzen: Jetzt sind neue Schlappen drauf. Natürlich Ganzjahres-Gummi
Marke ist Apollo. Die, die Vrdestein gekauft haben. 490,- Euro incl. Montage und Entsorgung der alten.
[Blockierte Grafik: http://scoh.de/X1_kl.JPG]
Zitat...auch Du hast noch das"alte" CIC System!
Die neuen F-Modelle haben das NBT Navi und Soundsystem! (Ab Modelljahr 2013 aber NICHT für den X1
meiner ist Baujahr Ende 2013)
Ok, ich verstehe nur nicht, warum mein altes System schön herunterregelt und bei anderen das nicht geht.