Dass man Funktionen z.B. vom Navi auf die Speichertasten legen kann, das geht vermutlich nicht mehr, oder?
Beiträge von Charly54
-
-
Wieso wirbt man dann mit dem versprechen ABS Fehler oder allgemein Fehler löschen zu können wenn dann doch eher empfohlen wird in der Werkstatt die Ursache lieber suchen zu lassen?
Also ich weiss nicht, wenn es brennt schalte ich doch auch nicht nur den Warnton vom Feuermelder aus -
Ich finde es aber interessanter, dass die Werkstatt zwar den Fehler behebt, aber den Fehler nicht löscht. Bevor ich mich da über Carly aufrege, würde ich bei der Werke anklopfen. Fehler löschen gehört dazu, ansonsten können die viel erzählen.
Allerdings. Ich finde die Aussage vom Support vollkommen OK -
Irgendwie doch ein déjà-vu: Ob BMW je in der Lage ist zuverlässige Teile in die Motoren einzubauen?
Baut die BMW noch selbst? -
Jetzt habe ich doch nach 2 Jahren einen interessanten Aufkleber im Scheckheft entdeckt. Klar lässt man trotzdem noch genug Geld da, aber eine nette Idee
[Blockierte Grafik: http://www.user.tu-berlin.de/kczeranski/lebenslang.jpg] -
Auch bei TÜV/AU gibt's Unterschiede, hatte jetzt kürzlich in ner freien Werkstatt für 89€bezahlt
Das ist relativ günstig. Vor 4 Wochen habe ich beim TÜV-Rheinland 97 Euro bezahlt. Ging aber flott. Reingefahren und nach 20 Minuten mit Plakette wieder raus -
ich würde nicht lange nach einem billigeren Lüfter suchen - lass das Original einbauen und Du hast Ruhe.
Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Lieber kein Risiko -
"G A U L" ist eine Beleidigung, die unter Pferdenarren strafrechtlich verfolgt und gegebenenfalls
mit 100 Peitschenhieben bestraft wird!!
Wenn ich jetzt zugebe, dass ich schon malGauläh Pferd gegessen habe, werde ich wohl hier ausgeschlossen -
Naja, wenn ich dann mit einem rauchenden Auto und dem Pferd hintendran auf der Autobahn stehen bleibe wäre suboptimal...
Dann muss der Gaul ran -
Genau, 60:40 im normalen Betrieb. Beim E84. Beim F48 ist es wie wir wissen anders.