Beiträge von Charly54

Ich werde zumindest nicht penibelst mein Auto von Schnee befreien nur das sich mein Hintermann nicht über bisschen Schneestaub ausheulen muss

Ich liebe es, wenn auf der Motorhaube und dem Dach ordentlich Schnee liegt, der dann durch den Fahrtwind leider viel zu schnell wieder weg nebelt. Jetzt haut mich :D

Montag Morgen fuhr meine Mutter zur Arbeit und drehe nach 10 km wieder um. Reinigungsanlage ohne Funktion!
    Nach dem öffnen der Abdeckung des Wischwasserbehälters musste ich leider feststellen das die komplette Anlage trotz Antifrost Befüllung vom BMW Händler komplett vereist war.
    Den X1 parkten wir dann wieder in der Garage und er wurde später von BMW abgeholt.

Dass spricht ja nicht grade für den Händler. Das er jetzt ratlos ist auch nicht. Händlerwechsel? Normal ist das jedenfalls nicht. Ich hatte noch nie derartige Probleme.

Details >> in App Käufe>> dort ist es aufgelistet.

Ich traue es mir kaum zu sagen, aber ich finde es nicht. Du meintest doch bei Google Play, nicht auf dem Handy, oder? Du hast offensichtlich ein Apple. Vielleicht sieht es da anders aus...

Oder geh zum codierer und lasse dir die ganzen Features codieren.

Klar, es kommt daraus an, was man überhaupt machen will. Braucht man alle Funktionen ist es günstig.

Aber wie schon geschrieben,habe mittlerweile Bammel zu codieren und FRM zu zerstören

Eben, noch ein Grund für mich nicht zuzuschlagen :thumbup:

Asche auf mein Haupt. Sowas gibts also doch. Finde ich aber immer noch nicht. Wo steckt denn diese Angabe? ?(
    Also sogar 84,95 für die Vollversion. Plus Adapter natürlich. Das verkneife ich mir erstmal...

Ich meine ja nicht die Höhe des Preises, sondern dass die Vollversion nicht wirklich eine Vollversion ist, weil es bestimmte Funktionen nur durch eine zusätzliche Zahlung gibt. Die Vollversion kostet also eigentlich nicht 45 Euro, sondern 70 Euro. Diese 70 Euro ist die Software ja vielleicht wirklich wert, aber was mich stört ist, dass es nicht so klar gesagt wird. Als Hinweis gibt's nur "In-App-Produkte 5,00 € bis 15,00 € pro Artikel". Welche das genau sind, habe ich nicht gefunden, sondern dann erfragt.