Der E84 gilt hierbei als "modern".
Wobei wohl die Betonung auf "hierbei" liegt
Der E84 gilt hierbei als "modern".
Wobei wohl die Betonung auf "hierbei" liegt
Bei einem DIesel würde ich das tunlichst vermeiden... Nachher bekommt man das Einspritzsystem nicht ohne weiteres entlüftet...
Das würde mich auch mal interessieren. Einen leeren Diesel musste man früher doch immer irgendwie kompliziert entlüften. Ist das immer noch ? Auf meinem Boot habe ich einen Diesel der sich irgendwie selbst entlüftet. Wie ist das beim Xsie?
Was wolltest du denn mit den Fensterhebern machen , Charly ?
Wenn man das Fenster hochfährt und dabei die Tür aufmacht, stoppt das Fenster. Das stört mich und wollte das entsprechend kodieren. Zumindest es versuchen, mit unerwartetem Ergebnis.
Zum Spielen gibts ja auch noch einige andere Apps die mit dem Carly-Adapter funktionieren. Damit werde ich mich erstmal begnügen.
Wie war das denn mit der DPF-Reinigung? Wie war denn genau der Unterschied vorher/nachher?
Kann man eigentlich mit der Lite-Version auch schon einiges Codieren ?
Mit der Lite-version kann man nichts kodieren. Dennoch hatte ich einen unangenehmen Effekt, als ich eine Fensterheberfunktion mit der Liteversion kodieren wollte. Anschliessend liessen sich die Fenster nicht mehr bewegen. Auch nicht nach Motor /an/aus. Erst am nächsten Tag war alles wieder normal.
Wenn du die Vollversion kaufst, bedenke, dass da sicher noch Kosten für In-Apps dazu kommen, z.B. DPF reinigen, Batterie anlernen usw. Wenn man die wirklich braucht ist der Preis ok. Wenn man nur spielen will eher nicht...
Und beim F48 183 mm: file:///C:/Users/Dell_pc/Downloads/der_neue_bmw_x1.pdf
Habe leider keinen Zugriff auf deinen PC
Moin moin,
nicht, dass ich vorhabe, das Motor-Öl nicht mehr zu wechseln, aber dieser Filmbeitrag kann einem schon zum Nachdenken bringen:
Link
könnte es nicht die Wasserpumpe sein? Sowas gab bei mir auch schon gemeine Geräusche von sich, dass ich dachte, der Motor ist im Eimer
Aber vielleicht verstehe ich auch dein Problem nicht, ist doch eigentlich keine große Sache. Rad abbauen und eben zum Reifenhändler bringen, flicken lassen und wieder ranschrauben.
Nein, kein Problem. Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob man nach dem Gebrauch des Dichtungsmittels den Reifen noch reparieren kann. Die Frage ist ja geklärt
Sorry das ist Bullshit, man kann nicht mit der Uhr neben dem Auto stehen und je nach dem wie schnell die Luft entweicht entscheiden ob der Reifen reparabel ist oder nicht.
Habe ich garnicht mitbekommen, dass das jemand behauptet hätte. Es macht nur einen Unterschied, ob man mit einer Ladung Luft bis zum Reifenhändler kommt, oder ob man alle 100 Meter nachpumpen muss oder sich was anderes einfallen lassen muss ..