widersprüchlich ohne ie
Nicht ohne ie, aber ohne e
widersprüchlich ohne ie
Nicht ohne ie, aber ohne e
Unsere Autos sind versiegelt, da reicht eine normale Wäsche regelmäßig aus.
Interessant. Wie teuer kommt sowas und wie lange hält das?
Glücklicherweise haben sich erst kürzlich tatsächlich einige junge Schnösels eingeschlichen.....
Das sind vielleicht die, die ihren Xie tieferlegen und sich Superschlappen montieren
Gestern habe ich mal in den Spiegel gesehen. Das gleiche Bild
Haben trotzdem das gleiche FRM und der X1 fällt seiner älteren Besitzergeneration nicht so in das Tuning Schema
Da hast du Recht
Der X1 ist wohl wirklich ein Alte-Leute-Auto
mit dem Charly so kontrollieren kann .
Gruß Uwe !
Das Teil heißt übrigens Carly
Grüße, Charly
Einverstanden ?
Auf jeden Fall
Ruß habe ich vergessen , bei der Asche waren es 21,..Gramm . Nach der Autobahn nur noch 11,.. , also auf die Hälfte reduziert !
Das finde ich interessant. Es soll ja so sein, dass man den Ruß wird durch Regeneration und wohl auch durch Autobahnfahrt los wird. Nach dem was ich gelesen habe ist das bei der Asche, die ja dabei übrig bleibt, nicht möglich. Ab 60 Gramm muss er entweder gespült/gereinigt werden, oder es gibt einen neuen. Nach deiner Erfahrung scheint man aber auch Asche "loszuwerden"
In der Charly-App war gut zu sehen , wieviel Gramm Ruß im DPF vorhanden ist .
Ich hatte noch garnicht gesehen, dass das die Lite-Version anzeigt. Wieviel Gramm es waren weisst du wohl nicht mehr? Bei mir waren es gestern 5,13 Gramm Ruß und 15,59 Gramm Asche. Mich würde interessieren, ob das viel oder wenig ist. Ausserdem frage ich mich, wie das Gewicht mit 2 Stellen hinter dem Komma gemessen wird
Macht bestimmt Spaß den Fehlbetankungsschutz mit dem Einfüllschnorchel des Ersatzkanisters zu öffnen.
Deswegen immer den Adapter dabei haben