Na da ich kaum mal wen mitnehme (hinten) brauchts die nicht.
Die Lösung find ich jedoch gut.
Genauso ist es bei mir. Aber ich behalte die Sache im Hinterstübchen
Na da ich kaum mal wen mitnehme (hinten) brauchts die nicht.
Die Lösung find ich jedoch gut.
Genauso ist es bei mir. Aber ich behalte die Sache im Hinterstübchen
Die Felgen stehen dem E84 richtig gut
Da sieht man mal, wie die Geschmäcker verschieden sind
Eben probiert. Ging einwandfrei
Um die 5 Liter verbraucht mein Motor? Schön wäre es
Bis 16" 205-er Breite.
Eigenartig. Ich würde doch eher vermuten, dass es mehr auf die Anzahl und Größe der Löcher ankommt, als auf die Reifengröße.
Die kleine Flasche beim BMW-Set ist ja auch nicht sehr groß. Aber als ich es angewendet habe, war beim Reifenwechsel noch jede Menge der weißen Soße übrig. Bei einem breiteren Reifen wäre das wohl kaum viel anders gewesen.
Alternativ gehen auch zwei Dosen Erbsensuppe
Zumindest könnte man mal versuchen, was der TÜV sagt, wenn man die vorzeigt
Also rein für den TÜV reichen auch diese "Reifenreparatursprays"
Wir haben aber schon vor ein paar Tagen rausbekommen, dass es in dieser Hinsicht keine gesetzlichen Vorgaben gibt. Demzufolge kann der TÜV auch nichts dergleichen verlangen.
Kein Wunder, dass du mit deiner Pulle durch den TÜV gekommen bist. Der Besitz und auch das Mitführen ist ja nicht verboten
Mitführen musst du gar nichts, kein Reserverad oder irgendeine Form von Reifendichtmitteln. Das ist ein Märchen, dass sich hartnäckig hält.
Das sagt auch Wiki. Dann muss es wohl stimmen
Link
Gute Frage. Technisch reicht natürlich das Spray. Aber ob es da noch spezielle Vorschriften gibt...
Bei dem Mobility-Set gefällt mir aber, dass man auch aufpumpen kann, ohne Dichtmittel einzufüllen. Dadurch kommt man vielleicht bis zum nächsten Reifenhändler. Der kann dann den Reifen reparieren, was normalerweise bei Reifen mit Dichtungsmittel nicht gemacht wird.