Der Beweis, dass Updates helfen, HIER
Beiträge von Charly54
-
-
Da kann man nur staunen, was alles per Software-Update möglich ist. Vielleicht geht auch Verbrauch halbieren? Oder 50 PS mehr?
-
Gaaanz langsam rührt sich was
-
Motor laufen lassen ist wohl heutzutage Standard. Steht oft auch an der Waschstraße dran. Ist wohl wegen der Servolenkung?
Umgekehrt musste ich auch schon mal wieder aus der Waschstraße rausfahren, weil ich den Motor nicht ausmachen wollte. Die Kiste sprang nämlich nach so einer Dusche kaum an. Aber das ist schon einige Jahrzehnte her.
EIne zeitlang hatte ich eine Lieblings-Waschstraße, bei der es üblich war auszusteigen. Man konnte im parallelen Gang durch Glasscheiben dem Auto beim Gewaschenwerden zusehen und auch dabei einen Kaffee trinken. Am Ende trocknete ein Mitarbeiter den Türrahmen mit einem Tuch ab. Car Royal. -
Aber es ist schon interessant, was alles abgeschaltet werden muss, damit in der Waschstr nicht irgend ein System anspringt. Früher war das einzige was man vergessen konnten die Antenne einzuschieben oder bei elektr. Antennen nicht das Radio einschalten.
Ich habe ja noch so einen alten E84. Da braucht man nur in die Waschstrasse reinfahren und die Automatik auf N stellen. Das wars
Fenster und Schiebedach schließen war ja auch früher auch schon üblich -
Ich tippe immer nur sehr kurz die Bremse an, auch während das Band noch schiebt. Das reicht um auf D zu schalten und loszufahren.
-
wo gabs denn diese Anleitung? Kommt mir so vor wie in USA, Katze nicht in der Mikrowelle trocknen und sowas....
-
die Karre geht fast aus und unter minimalster Last ist es weg (schon mit Klima an passiert es nicht).
So einfach ist es das Ruckeln weg zubekommen? Klima einschalten? Ich hätte es also erst garnicht bemerkt -
Hallo, wie kann ich die Start Stop Automatik auf Dauer ausschalten?
Ein Fall für Carly -
Erinnert mich irgendwie an meine Jugend, wo im Polo noch die dickste Soundanlage verbaut wurde
Das ist jetzt nicht nett gegenüber Frank, wo er sich soviel Mühe gegeben hat, aber dem stimme ich vollkommen zu