am besten garnichts drauf !!
Doch, nach der Wäsche Wachs, damit sich nicht gleich jeder Vogelschiss reinfrist
am besten garnichts drauf !!
Doch, nach der Wäsche Wachs, damit sich nicht gleich jeder Vogelschiss reinfrist
Meine Frau kreischt manchmal, aber sonst ist mir nichts aufgefallen.
Stolzer Preis. Und wenn das Teil nicht mehr neu, sondern alt und versifft ist, muss man das immer trotzdem runternehmen und irgendwo verstauen. Das wäre nichts für mich.
Allenfalls, wenn das Auto wochenlang ungenutzt rumsteht, was bei mir aber nie vorkommt
Zumindest eine Plane würde ich da nicht rauf packen. Vorhandene Feuchtigkeit kann nicht weg und der Wind schmirgelt mit der Plane am Lack rum.
Gestern erzählte mir jemand was von einem neuen Diesel-Kraftstoff den er getankt hat. Klar und geruchlos wie Wasser. Gut für Motor und Umwelt. Kennt das jemand? Viele Tankstellen gibts wohl nicht, die das haben:
Care.eu
könnte mir gefallen, aber nicht für 160 Euro pro Jahr
Das war dann noch so meine zweite, ernsthaftere Idee. Sowas gibt's? Toll, kannte ich noch nicht
Sowas gibts? Funktioniert die mit einem Elektromagneten statt Metall-Haken?
Für die leichten Fälle nehme ich auch immer ganz gerne das eingebaute Navi. Für die anderen Fälle lauert mein Garmin im Handschuhfach.
Dieses Garmin 3790 habe ich übrigens im Jahr 2011 gebraucht bei Ebay gekauft. Es war vorher in einem BMW werksseitig "eingebaut". Entsprechend kommt auch immer noch beim Start dieser bekannte BMW-Bildschirm. Welcher BMW das war, und wie das ganze dann aussah weiss ich nicht. Anscheinend ist man davon bei BMW abgekommen. Weiß da jemand mehr?
Aber bei täglich 150 - 400km Außendienst, in der "weitesten Pampa" da ist man ohne gutes Navi aufgeschmissen.
Da fällt das BMW Business schon mal weg.
Da sollten die Wenigfahrer (oder Diejenigen die immer die gleichen Strecken nutzen) mal drüber nachdenken.
Jawoll