Anhand deine Frage nach dem drehen, entnehme ich das du eher semiprofessionelle Kenntnisse von Bremsenreparaturen hast.
Nett ausgedrückt
Rohrzange passt dazu...
Anhand deine Frage nach dem drehen, entnehme ich das du eher semiprofessionelle Kenntnisse von Bremsenreparaturen hast.
Nett ausgedrückt
Rohrzange passt dazu...
Diese Anzeige ist eben eine tolle Sache für den Autohersteller. Dem Erfinder sollten sie einen Orden oder sowas überreichen. Als meine Autos früher sowas noch nicht hatten, wäre ich doch nie auf die Idee gekommen, die Bremsflüssigkeit zu wechseln. Schon garnicht so regelmäßig.
Sicherlich, den künstlichen Vorteil (sofern man davon aktuell noch sprechen kann, denn dieser ist ja inzwischen so weit nicht mehr vom normalen Benzin entfernt) könnte man wegfallen lassen.
Dann müsste aber auch die KFZ-Steuer gleich sein. DIe höhere Steuer wurde ja damals unter anderem damit begründet, dass Diesel-Treibstoff weniger besteuert wird.
Es ist ein premium selection, der muss alle Wartungen korrekt haben. Und wenn man das nicht glaubt, dann kauft man einfach einen der undendlichen Menge X1 xdrive 20d die sich deutschlandweit die Reifen platt stehen... .
Das wollte ich auch schon vorschlagen. Ich würde nicht froh mit dem Auto werden, weil ich immer nach Hinweisen suchen würde, was evt. mit dem Wagen nicht stimmt. Lieber einen anderen nehmen.
Wieviele km haben denn die neuen Reifen jetzt drauf? Neue Reifen haben bei mir oft Grip-Probleme gehabt. Kam mir manchmal vor, als ob ich auf Schmierseife fahre. Entsprechend regelt dann die Elektronik. Sollte aber nach paar Tagen weg sein.
stellt sich die Frage, wann der Ensdschalldämpfer fällig wird...
meinen E36 hatte ich genau 16 Jahre, knappe 300.000km. In der Zeit war nichts mit der Auspuffanlage. Hoffe, es ist beim X1 ähnlich
Als ich mir vor längerer Zeit bei Drive-Now einen X1 gemietet hatte, habe ich beim Fahren überall rumgespielt. Auf einmal klappten auch die Spiegel weg. Das war ein sehr unangenehmes Gefühl, so auf der Landstraße. Aber wie oder warum das ging kann ich nicht sagen. War froh, als sie wieder ausklappten. Mein jetziger X1 hat sowas nicht
Die haben einen Steg, da braucht man keinen Anker. Aber ein paar Airbags aufblasen könnte nützlich sein
In Berlin gibts das nur hier
Du fährst ja aber auch den Vorgänger oder?!
Ja, richtig