beim alpine-system is der verstärker im kofferraum in einer mulde neben der batterie...
lg, hugin
beim alpine-system is der verstärker im kofferraum in einer mulde neben der batterie...
lg, hugin
Morgen,
hat sich jemand von euch nachträglich eine Sitzheizung nachrüsten lassen? Was kann sowas ca. kosten?
MfG, Hugin
was is denn jetzt die beste/schönste lösung? xenen oder LED? was ist am ähnlichsten zu den ringen der neuen modelle? ich hab mir bluetech birnen geholt, bin aber nicht überzeugt...
lg, hugin
Beim ersten Service hab ich das Thema angesprochen. Der Händler hat das Problem gekannt und ein Update aufgespielt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr und auch bei Starkregen keine Verzögerungen etc. mehr bemerkt!
Guten Morgen,
hat sich jemand von euch beim X1 die Seitenscheiben + Heckscheibe nachträglich tönen lassen und kann hier Bilder davon einstellen? Ich hab ein günstiges Angebot (mit 5 Jahren Garantie und Eintragung) bekommen und überlege mir das gerade... zur Auswahl stehen 20- bzw. 35% Tönungsfolien. Vor allem würde es mich interessieren wie das bei einem schwarzen X1 wirkt…
MfG, Hugin
Blöde Frage aber visualisiert das poartable Navi z.b. auch das PDC so wie bei den fix integrierten?
Alles anzeigenHallo!
Mein Benutzername kommt nicht von ungefähr!
Fahre meinen X1 seit 10k km. Wenn es nass ist, sind auch die Scheibchen nass, aha. Wenn die Strassen gepökelt sind, heisst es: OBACHT! es kann glatt sein. Bei uns in A gibt es ein Ding, das heisst: Spurrillen. Sollte beim Bremsen einkalkuliert werden.
Und dann gibt es bei Schneefall noch den Sonderfall, dass das himmlische Material auch noch liegenbleibt, oder einen Wall zwischen den Spuren aufbaut...
GENAU DESHALB habe ich mir einen X1 zugelegt, und gelernt ( s. BMW-Veranstaltungen) damit umzugehen.
Mir geht die Theoriejaulerei um dieses Thema ziemlich auf den Nerv, und ich möchte Euch, Liebe X1-Intersessenten, signalisieren, lasst Euch dieses tolle Auto nicht schlechtreden.
Sorry, ich brauche keinen "Freundlichen" , der mir erklärt, was ich wann zu tun habe, was wie programmiert ist, UND DASS DIE VIERZYLINDER KEINE TROCKENBREMSFUNKTION HABEN.
Ja, sie haben keine, und ich lebe noch.
Sehr geistreicher Kommentar der von Hausverstand nur so trotzt… Leider gehts halt beim Thema vorbei denn hier stellt es niemand in Frage, dass es bei Eis, Schnee oder Regen glatt und rutschig auf den Straßen ist. Es geht um die schlechte Bremswirkung die nur verzögert eintritt und das es andere Autohersteller schaffen – auch ohne Trockenbremsfunktion – diesem Problem Herr zu werden und man es sich von einem Premiumhersteller wie BMW erwartet eine ordentliche Bremsanlage zu verbauen. Warum soll ich mich unnötigem Risiko aussetzen wenn nachgebessert werden kann? Wenn dich die „Theoriejaulerei“ so nervt dann schau doch einfach nicht hier rein… aber soweit reicht der Hausverstand wohl doch nicht
Morgen ,
habe meinen X1 nun seit einer Woche und fuhr vorgestern das erste Mal bei mäßigem Regen auf der Autobahn mit ca. 130 km/h – beim etwas abrupterem Bremsen (Radar ) bei einer 100er Beschränkung merkte ich auch ein späteres Einsetzen der Bremse und einen leichten Verzug des Fahrzeugs nach links. Die Situation war nicht kritisch aber hat mich dennoch dazu bewogen danach zu googeln – und siehe da; ich bin nicht der Einzige dem das aufgefallen ist…
Habe die Stahlfelgen mit Radzierblende oben.
MfG, HUGIN