Beiträge von DK66

Hallo liebe Community
    Bin seit Ca. 3mon. stolzer Besitzer eines 25dA xDrive und bis jetzt vollkommen zufrieden!
    Habe jetzt nur ein störendes Geräusch und bin mir nicht sicher woher es genau kommt.
    Auf der AB ab 140km/h habe ich ein heulendes Geräusch im Auto als würde irgendwo der Windzug zu hören sein als wäre ein Fenster nicht ganz geschlossen aber könnte nicht ganz definieren woher.
    War am grübeln ob das vom Kofferraum kommen kann?!
    Da ich nach dem Waschstraße bemerkt habe das immer leicht Wasser im Kofferraum ist also hinter der Gummidichtung "im Kofferraum"
    Aber nur minimal.
    Kann es dort wenn nicht 100% dicht zu solch ein heulen/Pfeifen kommen?!
    Also windtechnisch gesehen oder eher unwahrscheinlich ?!

Vor gut 5 Wochen habe ich meine Scheiben Tönen lassen und dachte Vllt das da irgendwo was net richtig ist an den Fenstern aber man sieht nix sieht aus wie immer ....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also ich fahren eine X1 XDrive25dA mit M-Paket und "M-Fahrwerk" mit 8,5x20 Zoll rundum 255/35/20 ohne RFT und ich finde es nicht zu hart da ich davor mit Serien M Felgen 18 Zoll gefahren bin finde ich es jetzt nicht Härte oder sonst was in meinen Augen gleich.
    Der Wagen liegt straff und klar wenn man in einer Gegend wohnt wo wirklich schlechte Straße sind ist jedes sportlich abgestimmt Fahrwerk unpassend aber für den Stuttgarter Kreis hatte ich garkeine Probleme und bin vollkommen zufrieden!

Ja sind schon kleine Änderungen da aber soviel wurde jetzt in meiner Umgebung in 1 Jahr nicht umgebaut.... Hab die 3D Einstellung eingeschaltet und bin durch die Stadt gefahren und sehr viele Gebiete meist Bhf Stadion usw in 3D war ja anscheinen teilweise auch mit der 14 Version so aber hab es jetzt erst entdeckt!
    Draufladen dauerte mit dem USB Stick Ca. 30 min. Und war viel schneller als das 2014 Update mit knapp 45min obwohl gleiche Größe... Weiß net ob befindet Installation Vllt Teile von 2014 drauf bleiben und dadurch das Update schneller erfolgt.

Fazit bis jetzt Daumen hoch

Also ich habe nachher die neue version und werde sie nach Feierabend mal versuchen sie aufzuspielen.
    Könnte dann berichten bei Interesse ob sich groß was ändert.
    Habe irgendwo gelesen das die Karte Gebäude in 3D zeigen soll stimmt das? Und wenn ja bei allen oder nur bei bestimmten versionen.
    Das die Premium version.

Hallo also ich habe meine auch selber gewechselt...
    Nach 10000 Anleitungen hab ich es nur soweit gebracht die oberen 3 Halterungen vom von motorraum zu lösen. "Habe auch das M-Paket"
    Unten habe ich es ums verrecken nicht rausbekommen. Da ich mich entschlossen habe die alten Nieren eh nie wieder zu benutzen habe ich einfach mit einer Zange eine Niere mittig rausgerissen und dann habe ich sie von einer Seite alle rausbekommen....
    Aber es war verdammt fest!
    Niere leicht reindrücken am besten mit dem Knie mit einer Hand rein und die halterungen Eindrücken und mit der anderen Hand Nase für Nase rausziehen... Wenn die eine raus ist kommst bin der Seite auch an die andere ran.

Stark!!!
    Hab heute schon spontan 15mm Platten bestellt und lass mich mal überraschen!
    295 Reifen sieht richtig stark aus!
    Keine Probleme mit dem Allrad oder?
    Ist deiner noch Serie von der Höhe als Federn oder auch andere drin ? Kann das schwer beurteilen bei weiß

Hier mal meine momentane Lage ;)

Bremssättel mach ich Vllt auch schwarz das es einheitlich passt mir fehlt grade nur die Lust.

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/21/f4727b497acc434f9a47240924e477e0.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/21/838a3c3b426b731a57d8d9c3caacc1ae.jpg]

Also ich habe meinen 25d jetzt knappe 2 Wochen ... Erster Tank 80% Stadt 20% Autobahn bei 8l im Schnitt ...
    Fahre sehr durchwachsen aber er zügiger als alle anderen ...
    Bin bis jetzt zufrieden.
    Für 218ps und glaub knappe 1,7t Gewicht.
    Ps: seit ner Woche mit 20 Zöller unterwegs mal schauen

Schwarze Rückleuchten ?
    War bissle enttäuscht von den Blackline Rückleuchten da sie nicht wie beim alten 1er e87 dunkler sind sondern rot mit weiß wie bei den alten e36 Modellen.

Gibt ja nur die Möglichkeit mit lasieren oder?
    Und wenn will ich nur nen Hauch dunkler also dieses leicht gräuliche.
    Frag mal meinen Folierer den ich wollte die Fenstern hinten auch noch nen ticken dunkler haben da wenn Licht drauffällt man trotzdem komplett reinsieht.
    Aber auch nur dezent nicht dieses ganz schwarze.

Was glaubt ihr Distanzscheiben hinten?
    Hab noch nen bissle Luft bis zur kannte fahre ja 8,5 Felge mit et24 war am überlegen 15mm pro Seite aber dann sollte ich wirklich Grenzwertig sein mehr sollte auch net machbar sein.

Ps: mit dem Nummernschild vorne schau ich mal sieht stark aus!
    Sollte man dann durchbohren vorsichtig oder?