Also das Heulen kam durch ein defektes VTG! Würde direkt über die Garantie gewechselt Problem gehoben.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also das Heulen kam durch ein defektes VTG! Würde direkt über die Garantie gewechselt Problem gehoben.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich kenne es nur wenn ich das Lenkrad Einschlage....
Aber muss auch ehrlich zugeben den Blinker setze ich sehr selten außer es ist viel Verkehr.....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ok hört sich schonmal gut an Probier ich dann mal bei meinen Winterreifen ab Freitag sind die drauf.
Dachte mir vllt das wenn hinten "weniger" Druck drauf ist das er vllt deswegen ins Ungleichgewicht gebracht wird vom xDrive aus da wie hier nachgelesen hinten mehr Auslastung ist und das xDrive nicht 50:50 verteilt ist.
Probier es mal so aus wie du es beschrieben hast.
Und schau mal ob es daran liegen könnte.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ok habe grade nachgesehen und die 19er Felgen sind angegeben mit 2,8 und 3,1mbar! Ist schon ne Menge finde ich da bin ich ja noch mit 2,6 weit von entfernt ... Die andere frage ist gibt es Unterschiede zwischen RF und normal reifen vom Druck her da die original Bereifung soweit ich weiß von Bmw immer mit RF sind ... Richtig!?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Rundlat oder normale Reifen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ps: fährt jemand rundum gleiche bereifen oder besser gesagt Original Bereifung mit vorne hinten verschieden Luftdruck?!
Probier es dann bei meinen Winterreifen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja das einzigste Problem ist gelegentlich halt nur wenn ich ruckartig aufs Gas trete dass die esp Leuchte bald angeht also es greift halt ein.
Dachte vllt wenn hinten bissle mehr Druck ist dass es vllt dann ein wenig besser ist da wie hier beschrieben das xDrive auf jede Kleinigkeit an Veränderung schon Auswirkung hat.
Der der abrollumfang passt habe mit meinem Mechaniker marke für marke durchgerechnet dass es da nicht Probleme gibt.
Habe halt gelesen wenn sehr starke Unterschiede vorne hinten sind mit dem Verschleiß das es da schon bemerkbar ist.
Das Problem habe ich zwar nicht aber eben wenn ich mal durchtrete.
Und da viele von unterschiedlichen Druck Verhältnissen geredet haben dachte ich mir vllt krieg ich da die Feinheit noch in der Griff
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also am besten einfach testen ... Also vom Verschleiß passt es aber morgen Probier ich mal auch ne Zeit lang vorne 2,4 hinten 2,7... Oder ist 2,4 wiederum zu wenig ...?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kurze Frage auch zu dem Thema reifen und Luft auch wenn rundum gleiche Reifen gefahren werden hinten mehr ?!
Den ich fahr ne bissle ausergewöhnliche Größe mit 255/30/20 rundum mit 8,5 Felge und rundum 2,6bar
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank