Hab mir eine CD mit MP3 gebrannt, da passen bis zu 10 bis 15 Normale CD´s drauf.
So liegt im Auto nur 1 bis 2 CD´s rum.
Beiträge von Pizzaschneider
-
-
Bei der Start / Stopp Automatik ist das so, Sie schaltet den Motor nur über 3 grad + aus.
Und schaltet den Motor ein wenn:
Die Batteriespannung absinkt
Die Bremse öfters betätigt wird
Einfach im Stand die Bremse öfter betätigen dann Startet der Motor Automatisch -
Hallo , so ein System war bei einem Leihwagen von meinem Freundlichen verbaut und war eine schöne Sache vorallem die anbindung an das Fahrzeug.
-
Ja die Gummifußmatten hätte ich auch kostenlos dazu bekommen wie bei meinem letzten 3er auch (vor 2 Jahren) die aus Gummi wollte ich aber nicht mehr.
-
Sitzheizung ist bei meinem X1 auch vorhanden, gerade wenn mann an kalten Wintertagen ins Auto steigt kommt von hinten eine Angenehme wärme,
allerdings war die bei meinem 3er einen tick schneller warm. -
Wurde bei mir auch verbaut zum einen sieht es gut aus, der Sohnemann hat einen besserebn Sonnenschutz und es kann nicht jeder ins Auto schauen da ich die Heckablage öfters nicht montiert habe und der Kofferraum somit offen ist.
-
Also zum Thema Scheibenwischer ist das gleiche wie bei meinem letzten 3er.
Der Hinten geht nur im Intervallbetrieb wenn mann den Hebel vorlegt, allerdings wenn der Hebel vorne ist geht auch der Scheibenwischer an wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
Und der vordere funktioniert mit Regensensor oder Dauerbetrieb. -
Zu Fußmatten kann ich nichts dazu sagen, die hab ich von meinem Freundlichen kostenlos dazu bekommen.
-
Hallo,
Vielen Dank für die Rückmeldungen,
da ich noch nichts von Thule besitze, denke ich kaufe mir den Grundträger für 119 Doppelmark.
-
Hallo, habe da mal eine Frage,
da ich den X1 als Firmenwagen nutze und ihn in 2 Jahren gegen ein anderes Modell / Marke vieleicht wechsle und den Dachträger nur gelegentlich benutze suche ich einen günstigen Grundträger für die Dachrehling evt. aus dem Zubehörmarkt.
Wer weiss dazu etwas??Gruss
Pizzaschneider