Fahrkomfort finde ich angenehmer als vorher wenn ich ehrlich bin
Beiträge von Defc0nX
-
-
Ja ist von KW Variante 1
-
Hier mal zwei Bilder mit meiner neuen Sommerbereifung. Und ja ich weiß ich bin ein total dummer Mensch, weil ich meinen X1 tieferlege
Für Tipps für die Optik bin ich gerne offen -
Vorne habe ich jetzt noch 150mm Restgewinden, hinten 300. Also für den TÜV muss ich ihn wieder hoch schrauben. Ich hab meinen mal neben einen stinknormalen X1 gestellt und da sind ca. 6cm Unterschied bzgl. Bodenfreiheit.
-
ist es nicht meine Sache was ich mit meinem Auto mache? Also manchmal weiß ich echt nicht was in den Köpfen mancher Menschen os ist. Ich wollte lediglich tipps
-
Hallo liebe Gemeinschaft.Ich habe kürzlich das Gewindefahrwerk V1 von KW eingebaut. Jetzt habe ich mir noch 19" mbDesign KV1 DC gekauft und montiert. Jedoch dachte ich, dass ich das Gewinde an Achse 1 noch weiter runter schrauben kann, was jedoch nicht möglich ist dank dem Kotflügel. Gibts hier jemanden der eine Idee hat, wie ich tiefer fahren kann? Also was man da am Kotflügel machen könnte? Liebe Grüße.
-
Wie kommst du drauf das ich keinen besitze ?!
X1 xDrive25dA Aber verstehe nicht was das zu diesem Thema ändert ?!Ja würde mich auch interessieren vorher nachher!
Hast du das serienfahrwerk drinne oder?Momentan habe ich alles Serie. Die Federn liegen aber schon hier bei mir zuhause von ST also gebaut von Kw
-
Hallo
warum kauft man sich einen SUV wenn man ihn dann tieferlegt?
Kopfschüttelnde Grüße
Bigboy
Warum kauft man sich einen SUV und fährt ihn nur in der Stadt? Kopfschüttel
-
Hi Freunde. Ich habe mir 30mm Federn von KW bestellt und wollte diese nun einbauen lassen. Mein will dafür jedoch 450€ weil er irgend welche Schrauben dafür benötigt und gleich neue Stoßdämpfer einbauen will, weil der Koffer 110.000 km runter hat. Eine offene Werkstatt möchte dafür jedoch nur 135€ haben fürs wechseln der Federn. Was meint ihr soll ich machen? Irgendwelche Tipps parat?
-
Also habe sie heute eingebaut und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Die Scheinwerfer sind um einiges heller als die davor verwendeten Halogen Scheinwerfer. Und optisch sind sie auch perfekt. Ich hänge mal ein Foto ran.