Nach knapp 25.000 km z.Zt. im Schnitt 6,4 l/100 km.
Beiträge von willewatz
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Ich hatte in meinem 3er Cabrio einen Regensensor und dachte beim X1, den kannste dir sparen.
Aber irgendwann habe ich ihn doch ein wenig vermisst, war halt doch komfortabel, sich nicht auch noch auf die Wischerintensität konzentrieren zu müssen.
In meinem neuen X1 werde ich ihn wieder drin haben. Außerdem ist die Servotronic ein MUSS. Ich freue mich schon drauf.
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Kann evtl. auch sein, dass 18 Zöller beim X1 nur mit RFL bestückt werden dürfen.
Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
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Dann wünsche ich dir mal eine stets knitterfreie Fahrt und vielen Dank für die Info mit dem Heckträger.
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Das ist ein starker Preis!
... und die Felgen sehen nicht einmal schlecht aus.
Habe auch Felgen vom freien Markt. Brock RC 19 Design in 17 Zoll. Guckst du hier im Thread
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Ich glaube, man wird hier im Forum irgendwann eine Nierentauschbörse einrichten können.
Die silberne Niere der Topmotorisierungen 28i und 23d sieht doch gut aus und es gibt viele X1-Fahrer, die einen kleineren Motor haben und gerne ihre schwarze Niere gegen die silberne Niere tauschen.
Ich finde die schwarze Niere an meinem Braunen absolut passend (ich tausche nicht). Aber an einem Schwarzen, egal ob kleine oder große Maschine, finde ich die silberne Variante in Verbindung mit X-Line schöner.
Ist halt alles Geschmackssache.
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Ach was waren das noch für problemlose Zeiten, als die Reifen noch aus Vollgummi waren.
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Hallo Zaunkönig,
vorne und hinten 225er Reifen sind auch eine gute Wahl denke ich. Aber sobald du hinten die dicken 255er Walzen drauf hast, wirst du verstehen, was unsere Kollegen mit der Mischbereifung teilweise mitmachen.
Wie gesagt: Ich hatte ein 3er Cabriolet. Mit der Mischbereifung im Sommer anstrengend zu fahren, die 225er Winterreifen waren dagegen angenehm spurtreu.
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Ein absolutes Hammerangebot.
Hätte ich ein solches letztes Jahr bekommen, hätte ich auch Original-Alus montiert.