Aha, ok Danke....
Verstehe nicht warum BMW diese nicht in Europa verbaut?
Aha, ok Danke....
Verstehe nicht warum BMW diese nicht in Europa verbaut?
Hallo...
Ich würde gern wissen, ob alle BMW X1 Modelle einen Knieairbag besitzen? Laut Teilekatalog ist dieser in Europa nicht gelistet, für die USA aber schon?
Wisst ihr darüber mehr?
In diesem Crashtest Video (ab 0.35min) kann man den Knieairbag erkennen: https://www.youtube.com/watch?v=Ymu9Wgnj72E
Moin....
Dicht wird es, aber dafür muss der gesamte Dachhimmel raus...
Habe bei mir die schwarze Hochglanz Dachreling nachgerüstet....
Gruß Sven
Ja, genau dafür gibt es ja das Drehmoment, dass bei Alu oder Stahlfelgen variiert.
Ich würde es erst einmal mit heißem Wasser und Entkalker versuchen. Also, altes Wasser ablassen, Entkalker mit heißem Wasser anmischen und den Wischbehälter damit füllen. Diesen etwas wirken lassen und immer mal wieder zwischenzeitlich die Scheibenwaschanlage benutzen, bzw. Pumpen, damit das Wasser auch in jeder Leitung sitzt. ABER: Das Kalkwasser was aus den Düsen kommt, würde ich durch eine 2te Person direkt in ein Saugfähiges Tuch sprühen lassen, nicht auf den Lack kommen lassen, da Entkalker leicht ätzend ist. Zur Not das Auto direkt mit dem Gartenschlauch abspülen.
Wenn es dann frei sein sollte, das ganze System komplett mit Wasser durchspülen, am besten Destiliertes.
Wenn es nicht funktionieren sollte, kann man immer noch diverse teile tauschen...
Tante Edith:
Ich würde beim ersten Entkalken des Wasserbehälters nur die Düsen der Frontscheibe zum Spülen benutzen, dort einfach die Schläuche abziehen und 2 Behälter auf den Motor stellen, so kann man den ersten groben Dreck direkt abfangen und drückt es nicht in die hintere Leitung. Geht dann zur Not auch alleine
Gruß Sven
Hast du noch andere Bilder von deinen Umbauten? In deinem Profil steht LED Fußraumbeleuchtung hinten... Ein paar Fotos wären sehr interessant....
Moin....
Das Problem bei den hinteren Abdeckungen ist, dass dort die Seitenverkleidung bzw. C-Säulenverkleidung demontiert werden muss. Die Abdeckung ist verschraubt und zusätzlich noch eingeclipst.
Das Alubutyl habe ich nur an der Kofferraumverkleidung in Verbindung mit dem Noppenschaumstoff verbaut. Da die Abdeckung sehr labil ist, wurde durch das verkleben von Alubutyl nun das "scheppern" eliminiert.
Der Noppenschaumstoff dient dann zur Geräuschreduktion.
Gruß Sven
Hi...
Schau mal hier in meinen kleinen Bericht, habe einiges am X1 umgebaut: http://www.motor-talk.de/forum…ies-und-das-t5208086.html
Falls du dann genau wissen möchtest, wie etwas zu demontieren ist, einfach nachfragen.
Gruß Sven
in dem Lenkrad ohne Heizung ist auch keine Heizung verbaut, die man "nur" anschließen müsste. Da muss ein neues Lenkrad her!
Gruß
ich habe leider beim Lenkrad auch nicht aufgepasst und besitze jetzt ein LKW-Lenkrad mit MUFU-Tasten .
Naja, nach 30TKm habe ich mich einigermaßen damit angefreundet, das nächste wird auf alle Fälle das Sportlenkrad.
Das Sport oder M- Lenkrad ist im Durchmesser nicht kleiner als das "LKW" Lenkrad.... Es kommt einem nur größer vor....