So wie ich sehe hast du Xenon.
Wie hast du den Lichtschalter stehen? Abbiegelicht und Kurvenlicht funktionieren nur auf Schalterstellung "Auto" Wenn du manuell auf "Abblendlicht" stellst, ist das Abbiegelicht und Kurvenlicht deaktiviert!
Gruß Sven
So wie ich sehe hast du Xenon.
Wie hast du den Lichtschalter stehen? Abbiegelicht und Kurvenlicht funktionieren nur auf Schalterstellung "Auto" Wenn du manuell auf "Abblendlicht" stellst, ist das Abbiegelicht und Kurvenlicht deaktiviert!
Gruß Sven
? Der LIN Schalterblock ist doch der Schaltblock in der Fahrertür? Dort wo man dann den Knopf drück, dass die Spiegel einklappen...
Ich habe komplett Dunlop Sport 225/45 18" und fahre vorne 2,5 Bar und hinten 2,9 Bar....
Bis jetzt keinen unterschied im Verschleiß
email ist unterwegs.....
nein, der passt nach der Codierung auch wieder....
Als ich bei mir das Alpine System verbaut hatte, war der Klang schon gut. Nachdem mir ein Codierer aber das Fahrzeug auf Hifi System umcodiert hat, waren die Töne nochmals satter. Auch die Navi Ansage hörte sich nach der Codierung etwas besser an.
Der S/S Modus ist die Start/Stop Funktion
Ich musste das mit der Funkuhr auch erst verdauen.... Es ist leider so. Selbst unsere Kaffeemaschine stellt sich automatisch um!
Dafür ist der Magnet viel zu schwach
Wenn ich das alles so lese, bin ich doch irgendwie froh, nur den Heckantrieb zu haben...
Kann doch nicht sein, dass der Xdrive solche Probleme macht. Andere Hersteller schaffen es doch auch, warum BMW nicht?