Beiträge von BMWfahrer

ich habe gelesen, dass man nachdem die App für ~45€ gekauft wurde, noch weiter bezahlen muss, um einige Dinge Codieren zu können? Stimmt das? Hätte nämlich auch generell Interesse an der Sache

Verstehe die Frage nicht?

Wie nach welcher Laufleistung? Im besten Fall überhaupt nicht, da eine Steuerkette eigentlich Wartungsfrei sein sollte. Wenn du keine Rasselgeräusche hast, ist alles i.O. Wenn du dir unsicher sein solltest, dann lasse am besten einen BMW Mechaniker mal drüber schauen...

Gruß Sven

nicht bis 2009. Modelle bis September 2013 sind betroffen....

Also ich habe mir den neuen gestern auch mal angeschaut.

Auf den Bildern vorab im Internet hat er mir sehr gut gefallen.
    Live gefällt mir die Front und Seitenansicht sehr gut. Auch die Höhe ist jetzt sehr angenehm und hat etwas von "SUV". Das Heck mit seinen billig wirkenden Endrohrblenden gefällt mir leider nicht.

Der Innenraum gefiel mir auf den Bildern eigentlich ganz gut, aber live kein Stück!
    Die Sitzposition - wer hat sich das ausgedacht? Selbst wenn der Sitz ganz unten ist, liegt die Mittelkonsole so dermaßen tief, dass man seinen rechtes Handgelenk von der Armlehne fast um 90° knicken muss, um diesen IDrive Schalter zu bedienen. Dazu dieser mega hässliche Schaltknauf, der jede mögliche Benutzung der hinteren Ablagefächer verhindert!
    Auch die Mittelkonsole selbst, wirkt für mich nicht passend zum Innenraumdesign, welches ich noch nicht entdeckt habe.

Klar, er ist flansch neu, riecht gut und lässt sich auch gut anfühlen, aber schön ist anders und können andere Hersteller um Welten besser!

Gruß Sven