was meinst du mit "Abweichung" ?
Beiträge von wysoka
-
-
mein X1 (BJ 12/2014) hat SportLine und Lichtpaket drin, trotzdem nur im Fußraum waren die LED-Leuchten verbaut, der Rest war mit den normalen "gelben" Birnen ausgeführt
-
Fußraum war schon von Werk aus mit LED augestattet..........schon komisch oder ? Den Rest machen die mit den komischen "gelben" Licht ..........passt überhaupt nicht zusammen.
Wegen der fehlende LED Leuchte habe ich mit dem Lieferant (Leebmann24) gesprochen........tja.. ein Satz für viele Fahrzeuge...lautete die Antwort.
Die Lösung noch ein Satz (z.B. klein) kaufen...........da kaufe ich lieber eine einzelne LED Leuchte von einem anderen Hersteller und baue als Leseleuchte hinten (wird kaum genutzt) ein.
-
Zitat
hab meinen neuen (12/2014) auch im Innenraum , außer dem Fußraum, auf LED umgestellt. Hab den original BMW-LED-Satz gekauft (groß), leider fehlte mir eine runde LED Leuchte, da ich einen Panoramadach habe, da werden hinten 4 und vorne 3 Leuchten verbaut. Muss ich mir da noch eine besorgen. Hat vielleicht jemand eine originale (5700 K) übrig? Ansonsten sieht's klasse aus, es lohnt sich wirklich. Den Kofferraum hab ich natürlich auch umgebaut....jetzt ist wirklich hell
-
das mit dem Tankdeckel und den Geräuschen von der rechten Seite würde sogar passen, ich nehme die Geräusche auch bei meinem X1 war. Was wurde da gemacht? Musste man die Plastikleine neu befestigen oder ?
-
ich glaube ja, ohne Puffer, schaue jedoch nach !
-
hab gestern keine Zeit aber werde auch nach dem Kennzeichen nachschauen...............das könnte sein
-
Hallo
fahre auch seit 2 Monaten einen neuen X1 25d. Ich habe auch den Eindruck, dass hinten rechts irgendwas "poltert". Hab schon auch alles aus dem Kofferraum raus gehabt, war nach meinem Empfinden besser. Jetzt ist alles wieder drin, das Poltern kommet wieder. Wenn du was raus gefunden hast, dann schreib mal, ansonsten werde ich auch berichten.
Gruß
Joachim