Hallo Hamster
Danke für deine Antwort
Geh einfach in das übergeordnete Hauptthema, zu finden im Forum,
dort sind die Funktioen um neue Themen zu erstellen (oben rechts, Icon ähnlich Dokument)
Gruss
Hallo Hamster
Danke für deine Antwort
Geh einfach in das übergeordnete Hauptthema, zu finden im Forum,
dort sind die Funktioen um neue Themen zu erstellen (oben rechts, Icon ähnlich Dokument)
Gruss
Ich verfolge das ganze Thema mit großem Interesse. Leider kann ich zum X1 noch nichts zusteuern, da ich meinen erst Montag abholen werde. Trotzdem irritiert mich das ganze da ich in 25 Jahren mit BMW nie Probleme hatte.
Könnte es sein das bei einigen Problemen evtl. eingesetzte Taumittel auf BAB eine Rolle spielen, ich mein das es seinerzeit auf der A45 ähnliche Probleme gab.
Darüber hinaus sollte man meiner Meinung nach nicht jedem Beitrag grundsätzlich Glauben schenken, ich glaube den meisten Aussagen der Teilnehmer hier, vor allen denen welche sich schon durch weitere Beiträge und dem Einstellen von Bildern verifizieren konnten, aber es gibt mit Sicherheit auch gefakte Beiträge. Aus welchen Beweggründen auch immer.
Des weiteren kann natürlich eine objektive Beurteilung durch solche Beiträge eingeschränkt werden, da kann es evtl. schon mal vorkommen das die Auswirkungen von Aquaplaning schnell als Fehlfunktion interpretiert werde.
Ich werde es auf alle Fälle auch beobachten und meine Erfahrungen sofort einstellen.
Habe hier genug Schnee und Matsch zum Testen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das BMW bei einem solchen, wie es hier dargestellt wird, weit verbreitetem Sicherheitsproblem nicht reagiert, die Folgen wären, vor allem auf dem Nordamerikanischen kaum absehbar.
Darum schlage ich vor Ruhe bewahren, und erst mal alle Schlüße, einschließlich der Umwelteinwirkungen zusammenziehen.
Gruss aus dem Sauerland
Hallo Diesel,
wenn das Bus ebenfalls über einen Festplattenspeicher verfügt, kann man diesen auch für andere Anwendungen, ausser Navi nutzen?
Beispielsweise für MP3 oder ähnliches?
Was die Größe des Displays angeht so ist es meiner Ansicht nach vollkommen ausreichend, wenn man nicht wüsste das es eine größere Version wie im Prof gibt, so denke ich, würde man es nicht vermissen. Aber das ist natürlich meine rein persönliche Meinung, und der eine oder andere wird da durchaus andere Schwerpunkte setzen.
Gruss
Hallo zusammen....
wer hat bisher Erfahrungen mit der optionalen "sportlichen Fahrwerksabstimmung" ?
oder hatte einen direkten mit/ohne Vergleich.
Gruss Space
Dann will ich mal kurz machen
1962
Hallo zusammen,
also ich habs auf alle Fälle für vorne und hinten bestellt.
Kannte es schon aus dem bisherigen Fahrzeug und finde es erleichtert das Rangieren erheblich.
Finde es fast unverzichtbar um lästige Kratzer zu vermeiden.
Habe jetzt noch die Kamera geordert, bin mal gespannt wie das klappt.
Bei meinem Kumpel im X5 is das ne feine Sache.
Wünsche aber auf alle Fällen allen ein Beulenfreies Einparken
GLG
Hi,...
also die Frage würde mich auch interessieren.
Mein Verkäufer sagte mir es würde alles auf einer CD gespeichert, im Unterschied zum Prof, dort würde auf Festplatte zugegriffen. Nun ich lass mich überraschen, bekomme ihn am 3.01.11
Gruss
PS. finde es ätzend wenn wie bei dir auf Fragen mit blöden Bemerkungen geantwortet wird, wöfür gibts denn sonst ein Forum, wenn man es wüsste, würde man doch nicht fragen, oder?
Hallo, habe Business bestellt. Ist das eigentlich auch ein Festplatten-Navi wie das Prof., oder muss ich wie früher beim 1er CDs füttern? Gruß Gunthi