hallo,
ich habe heute meinen x1 vom service geholt- 4 jahre, 53.000km auf der uhr...ansich normal. jedoch zeigt er mir jetzt das nächste service im jänner 2022 oder in 60.000km an! ist dieser intervall normal?
Beiträge von passatikus
-
-
Hallo,
Hat von euch auch schon wer eine Alexa im X1? Mich würde der Einbauort interessieren, funktionieren tut meine Alexa im Auto genial...jedoch liegt sie nur so da, und das gefällt mir nicht
-
klasse gemacht, mich würde die ausführliche Umbauanleitung interessieren.
da gibts eigentlich nichts ausführlichs zu berichten. den halter abschrauben (unter der blende sind drei schrauben) dann eine kunststoffplatte rund ausschneiden, aufschrauben und fertig... die meistearbeit war einen guten halter mit saugnapf zu finden.
-
Da es bei mir im Auto sowieso nichts zum Trinken gibt, habe ich meinen Cupholder umgebaut...
-
Ausgeleiert, kann mir nicht vorstellen was sich ausleiern soll. Ich fürchte es haben sich die Aufnahmen der Dämpfer bei dir verbogen... Wer kein Schiebedach hat, der merkt nicht was er damit seinem Auto antut!!!
-
Also ich kann den Kofferraum nur mit großer Kraftanstrengung schließen. Ich habe die Federn wieder ausgebaut.
Ich habe meine Federn nach einem Tag auch wieder ausgebaut. Grund: bei 70km/h hatte ich nach dem Einbau der Federn bei geöffnetem Panoramdach ein Pfeifen. Nach dem Ausbau der Federn war das Pfeifen weg. Jetzt soll mir noch einer sagen, dass der Kofferraumdeckel richtig schließt. Ich bin der Meinung, dass der Deckel nicht ganz zu ist und dadurch eine Luftferwirbelung ensteht. Für mich ist fakt, die Idee ist gut, aber für das Material ist es nix. Soll jeder damit glücklich sein, ich sicher nicht.
-
So, seit gestern habe ich auch die Federn bei meinem x1 verbaut. Ich habe aber bedenken, ob die Schrauben im Kofferraumdeckel und das Kofferraumschloss der Belastung auf Dauer standhalten...