hallo,
das gleiche problem hatte ich bei meinem auch. das war mit ein grund weshalb ich den android monitor eingebaut habe. jetzt habe ich carplay und die freisprecheinrichtung funktioniert wieder.
hallo,
das gleiche problem hatte ich bei meinem auch. das war mit ein grund weshalb ich den android monitor eingebaut habe. jetzt habe ich carplay und die freisprecheinrichtung funktioniert wieder.
dank andreasle habe ich es geschafft den ton auf aux zu legen. ohne einbauanleitung doch nicht so einfach…danke dir nochmals!
also ich habe den android monitor verbaut. ich habe einen auxanschluss. welches kabel funktioniert? ich hatte heute zwei vom mediamarkt gekauft, ton bekomme ich leider mit keinem! kann mir bitte wer einen tipp geben? lg und danke
würdest du mir bitte einen link vom kabel senden? ich war gerade im media markt und die haben nur eines, das natürlich nicht funktioniert… danke und schönes wochenende
aaah, ich dachte das geht über bluetooth! danke, werde ich heute versuchen
hallo forumsgemeinde,
ich habe heute meinen monitor gegen einen android inkl. carplay getauscht. alles funktioniert bis auf die tonausgabe (bluetooth)
hatte das schon jemand und kann mir bitte helfen…
nicht mal geschenkt würde ich die wieder einbauen!
Hallo,
mein BMW meint, ich soll die Bremsflüßigkeit tauschen....laut Messung liegt der Siedepunkt bei 240 Grad!
Was meint ihr, tauschen oder noch 2 Jahre fahren!
LG
ja ich weiß, es wurde schon öfters behandelt...aber bei meinem x1 wurde auf die sitzheizung vergessen und ich habe jetzt eine firma in wien ausfindig gemacht die mir die mit original bmw ersatzteile um 1000€ nachrüsten würde. meine frage, hat das schon jemand gemacht? mein händler würde 2500€ dafür verlangen.
Ja in 60.000 km! Also ich werde mein Öl sicher nicht 2 Jahre drinnen lassen. Das werde ich selber in einem Jahr wechseln....