Nennen wir´s dann Fahrkomfort
M.E. ist der X1 da nicht gerade die beste Wahl. Wenn ich vom 5er käme, würde ich graue Haare bekommen! Nun gut, der Einstieg ist etwas höher...nicht viel, aber "etwas"
Beste Grüße
Jupp
Hey Jupp,
na dann nenne mir doch mal einen 3er BMW der das auch wirklich schafft! Nicht die Angaben von BMW sind entscheidend, sondern wie hoch der Verbrauch im Alltag wirklich ist. Da wirst Du nicht viele finden. Und komm mir nicht mit dem... ich habe gehört, mein Kumpel hat erzählt etc. Selbsterfahrungen zählen hier.
Zum Fahrkomfort kann ich nur positives berichten. Hatte vorher einen E39 530d und einen E60 525i. Und das über viele Jahr. Ich denke schon, dass ich das sehr wohl gut beurteilen kann.
Ich kann auch nicht verstehen, dass der X1 bei vielen Leuten hier im Forum so schlecht weg kommt. Manche stellen Ansprüche, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Hallo, das ist ein Fahrzeug von der Kategorie 40.000 Euro (gebraucht als Jahreswagen um die 25.000 Euro). Da muss man auch einige Abstriche in Kauf nehmen.
Dann nenn mir doch mal einen Grund warum ich wegen des Wechsels graue Haare bekommen sollte?
Die hatte ich schon vorher