Welches Baujahr ist deiner? Combox muss verbaut sein und afaik gibt es auch den Fahrzeugaftrag Audio Wiedergabe oder so. Hast du deine ausstattungsliste?
Beiträge von T-1311
-
-
Je nach Niederlassung ca. 150€
Kann bis zu 5 Stunden dauern. -
Könnte sein, dass du die Software beim freundlichen aktualisieren musst. Hatte ähnliches bei zwei e90. Nach update der Fahrzeugsoftware ging dann alles.
-
Zitat
Schade dein Link funktioniert leider nicht...
Blödes Tapatalk :mad:
Hier der Link als Text: http://www.3er-faq.de/e90/anle…p-thunder-h11-auf-h8.html -
Osram Cool Blue Intense H11.
Mit geringem Aufwand passen die in die H8 Fassung. Habe die in meinem e91 mit Spannungsanhebung. Beim X1 werden die auch folgen. Sind Nicht ganz so weiß wie LEDs, dafür auch bei Tag super erkennbar.Hier der link: http://www.3er-faq.de/e90/anleitung/exterieur-e90/52-weisse-coronas-bzw-angel-eyes-am-e92-umbau-gp-thunder-h11-auf-h8.html
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Absenkung nur zusammen mit LIN-Bus funktioniert.
Ausstattungen sind u.a. beheizbare Außenspiegel oder Sitze mit Memory oder Spiegel elektrisch anklappbar oder Spiegel elektrisch abblendend. Ist min. eines davon vorhanden kann das Absenken per Kodierung freigeschaltet werden. -
Ich habe mir das gerade angeschaut und muss meine Aussage zurück ziehen.
Das Problem ist, die zu hohe Differenz des Abrollumfangs (225/45 vs. 225/50). Das sind über 3% und das bedeutet du musst den Tacho nachstellen lassen. Alternative wären neue Reifen auf die e9x Felgen (225/50 und 255/45). Die ET passt, Distanzscheiben brauchst du keine. Wenn du neue Reifen drauf ziehst, brauchst du aber noch die Freigabe des Reifenherstellers, dass die Reifen (225 und 255) auf den Felgen (Breite 8J und 8,5J) verwendet werden dürfen.VA: Reifenrechner.at 225/50 R17 vs 225/45 R17
-
Wenn ich weng mehr Zeit hab Scheibe ich es noch etwas ausführlicher
-
Du brauchst Distanzscheiben, Traglast Freigabe von BMW für die Felgen (muss zur Achslast des X1 passen) und dann zum TÜV für einzelabnahme
Siehe Post #5 -
Ne, hab sie noch nicht gekauft. Tausch muss aber easy sein. Ein paar schrauben ...