Von den MTec rate ich ab. Bei mir hat sich die blaue Beschichtung gelöst
Beiträge von T-1311
-
-
Soweit ich das sehe kommen die Daten von Auto und nicht da ausschließlich von Handy.
Navigation natürlich von Handy, das ist klar.Lest mal die EBA und die Threads dazu, dann wird hier nicht so viel Mist erzählt.
-
Geht nur im Handschuhfach. Mit Navi Prof geht es afaik auch im stand. Dauert ca 45 bis 60 Minuten.
-
Scheinbar ist dafür aber ein Markt vorhanden. Für mich wäre das auch nix.
-
Wenn man wirklich mit aller Gewalt "SOUND" möchte gibt es zwei Möglichkeiten:
Beim e9x 2l Diesel bekommt man etwas Sound mit leerem DPF und dann Sport-ESD (z.B. Performace ESD von BMW).
Als Alternative gibt es von Kufatec noch einen Sound-Generator für Diesel.
https://www.kufatec.de/shop/de…-soundbooster-bmw-3er-e9xZitatder Außengeräuscherzeuger "simuliert" einen großvolumigen Motor und übertönt so teilweise das typische TDI Geräusch
-
Gebäude teilweise in 3d gab es schon 2014 bei professional
-
Huch! kann mit nicht vorstellen, dass der Link geduldet wird.
-
Ich bin gestern fast verzweifelt. Wollte die Kartendaten auf 2014-1 updaten.
Ab in die Garage, Zündung an und USB-Stick ins Handschuhfach. Update gefunden - FSC eingegeben - ..... - nix passiert?! Kein Fortschrittsbalken.
Also alles aus, abgeschlossen, aufgeschlossen und die selbe Prozudur nochmal. Diesmal wollte er keinen FSC mehr haben ... klar habe ich ja schon eingegeben. ABER: Wieder kein Fortschrittsbalken.Habe dann etwas im Netz gesucht und gelesen, dass das Business (MOTION) wohl nur aktualisiert, wenn man fährt
Konnte jetzt noch nicht testen, ob er anfängt wenn ich fahren. Kann dazu jemand was sagen?
-
Das Abbiegelicht (durch die NSW) kann per Codierung aktiviert bzw. deaktiviert werden. Ich habe es bei uns auch ausgeschaltet. Gefällt mir nicht
Kurvenlicht ist 1A! Das liebe ich auch bei meinem e91Mir gefallen dieses warmweißen NSW auch nicht. Ich nehme zumindest die Orasam Night Breaker. Die stelllen mMn einen guten Kompromiss zwischen Farbe und Scihtbarkeit dar. Wenn es noch etwas weißer/bläulicher sein soll dann gibt es von die Osram CBI (4000K)
-