Styling 322 haben mischbereifung
8x18 225/45 18 ET30
9x18 255/40 18 ET41
Styling 322 haben mischbereifung
8x18 225/45 18 ET30
9x18 255/40 18 ET41
Hallo zusammen,
danke für die Rückmeldungen.
Es hat definitiv an den Felgen gelegen, man verspürte das Regeln vom Fahrzeug besonder im 2.ten und 3.ten Gang. Aktuell wie die Original Winterbereifung montiert und keine Probleme mehr.
Ist es denn überhaupt möglich Mischbereifung beim X1 X Drive zu fahren? Würde gerne die Styling 322 fahren.
Hallo zusammen,
habe mir für den Sommer einen Satz Alufelgen von BMW Styling M326 gegönnt. Größe vorne 8x19 hinten 9x19, Reifen vorne 225/35 und hinten 255/30.
So nun hatte ich nur Probleme mit den Felgen…Beim anfahren bzw. im 2.ten Gang gab ein komisches verzögern bzw. rütteln. War vorher mit der Original Winterbereifung nicht zu spüren.
Welche Felgen kann ich nun von BMW Kaufen damit diese beim X-Drive funktionieren?
So kleines Update:
Aktuell geht Scheinwerferreinigung sowie die Heckscheibenreinigung
Frontscheibe geht immer noch nicht….
Auto ist definitiv ein Allrad, FIN stimmt er hat vorne Antriebswellen etc….also ein bisschen kenn ich mich auch aus
Vorwärts geht der Allrad da haben im Schnees alle 4 Reifen gescharrt...
Hallo...
ich fahre täglich rückwärts eine steile Hofeifahrt hoch. Der XDrive funktioniert auch
Rückwärts - egal ob mit oder ohne Lenkeinschlag.
wie gesagt Hinterreifen waren im Schnee und die Vorderräder in der trockenen Halle
Meine Werkstatt darf sich freuen...
Winterreifen hinten sind sogar nagelneu
Das auto hatte nachher im Schnee definitiv wieder Allrad
Mein Bekannter meinte es kommt aufgrund der tieferlegung vom gewindefahrwerk
Hallo zusammen,
nachdem ich heute aus der warmen Halle fahren wollte aufgrund meines Scheibenwaschanlagen Problems kam der nächste Hammer:
Wollte Rückwärts aus der Halle fahren, direkt an der Auffahrt war alles voller Schnee gut 12-15% Steigung, Lenkrad gerade kein Lenkanschlag.
Was soll ich sagen ich kam nicht aus der Halle da ich nur noch Hinterradantrieb hatte Hinterräder haben durchgedreht sonst ist nichts passiert.
Ist hier etwas Defekt oder normal? Habe Sachen gelesen dass es nur bei eingeschlagenem Lenkrad das Allrad funktioniert?
Auch hier gibt's was neues:
PDC ging wieder für etwa 100km bzw. bei 2 mal Fahrzeug abstellen und wieder starten…
Aktuell geht es wieder nicht...