...auch Du hast noch das"alte" CIC System!
Die neuen F-Modelle haben das NBT Navi und Soundsystem! (Ab Modelljahr 2013 aber NICHT für den X1
meiner ist Baujahr Ende 2013)
Beiträge von quintus
-
-
..ältere Navigeneration-die neue ist insgesamt um Welten besser!
-
-
...ich glaub' er meint was anderes: egal wie laut oder leise die naviansage ist, die Musik schaltet sich komplett stumm! Das finde ich auch total nervig! Bei meiner Frau im neuen 1er ist das anders-egal wie laut/leise die Naviansage, die Musik ist im Hintergrund immer zu hören. Das klingt einfach nicht so abgehackt.
-
Was für Öl braucht mein sdrive 20d (184PS) eigentlich?
Hab' demnächst den 1.ten Service. -
Stimmt nicht!
Ich habe einen SDrive 20d mit servotronic!
Definitiv! -
Moinsen...
...die Servotronic Lenkhilfe ist ein kostenpflichtiges Extra welches bei den sDrive
Modellen nicht wählbar ist. Diese Option ist auschließlich den xDrive Modellen vorbehalten.
Bestell-/Preislisten/Konfigurator Ausgabe Deutschland. Was auf anderen Märkten möglich
ist weiß ich nicht.
Für mich immer ein "must have". Der sDrive mit 18" Mischbereifung war ohne echt grenzwertig.
-
Oh, oh- die LCI's haben schon - für mich jedenfalls - einige Änderungen / Verbesserungen.
Unterfahrschutz vorn/ hinten, Seitenspiegel, Stoßstange, Geräuschdämmung!, 8-Gang-Automatik, Scheinwerfer etc. -
...ne-hört man schon bei Schritttempo!
-
..ist mir heute erst aufgefallen: Beim Rückwärtsfahren deutliches "jaulen/heulen" des Getriebes zu vernehmen.
Kennt das jemand?