Am besten wäre mit einem anderen Auto mit gleicher Aut. und Motoriesierung zu fahren,dann hast Du gewissheit .
Beiträge von xaver1
-
-
Beim vorwärtsfahren hat er Allrad ,sagt er.
-
@ Carl, was soll das Getriebe machen,es holt sich nun mal die Informationen von (Geschindigkeit,Gaspedalstellung,Last,Drehzahl) das ist bei so viel Gänge nunmal nicht einfach. Automatik hatten früher z.b. 3 Gänge da war es einfacher. Das ist bei andere Hersteller auch nicht anders.
-
Ist zwar eigentlich am Thema vorbei, aber:
Ich finde, wer einen sportlichen Van mit Platz sucht, ist mit dem S-Max von Ford am besten beraten.
Ordentlich Leistung gibt´s auch, und das Fahrwerk ist ebenfalls sportlich und sehr gut.
Der ist natürlich von außen nicht kompakt, aber alles in allem trotzdem günstiger.Grüße und schönes 2015
Kann ich bestätigen,habe einen S-Max als Dienstwagen. -
ja,in der Mittelkonsole ist bei der unteren schalterleiste einer mit P. dann ist sie aus.
-
Ich sag nur VW T4 und T5,da haben einige Hersteller geschlafen.
-
Ich hoffe nicht das Du Polizist bist und dann vor der Tür stehst, weil ich Ja angekreuzt habe.
-
Die Probleme sind bei BMW bekannt auch mit den Antriebswellen, Kulanz wird bei über 100`KM sehr schwierig und dazu kommt noch, das die
Service alle 100% bei BMW durchgeführt wurden.
supermuts, auch wenn Du einen Skoda,VW oder so kaufst,die Kochen auch nur mit Wasser,bei meinem Touareg waren auch bei 120`KM das Verteilergetriebe und Vorderachs-Differential defekt. -
Nicht dort entsteht Rost,meistens an den Türfalzen wo die Dichtmasse rundum an den Türkanten ist.
Wie gesagt war es so bei meinem E36 und E39. Ich hoffe nicht das der X1 auch diese schwachstellen bekommt. -
Ist bei meinem auch so,ich hoffe nur, das an den Falzen kein Rost entsteht,das hatte ich nämlich bei meinem E36 und E39nach 6-7 Jahren.
Aber Mercedes ist ja noch schlimmer mit Rost.