Beiträge von onlooker

    Da das Tagfahrlicht inzwischen eine Pflichtausstattung ist, ist die einzige Alternative zum ausgeschalteten Tagfahrlicht (bei Lichtautomatik) das Abblendlicht.
    Die Lichtautomatik soll ja bewirken, dass Du, ohne Dich darum zu kümmern, das richtige Licht an hast.
    Und das grüne Lämpchen zeigt an, dass das Abblendlicht an ist.
    Das wäre meine Vermutung.

    Ist zwar eigentlich am Thema vorbei, aber:
    Ich finde, wer einen sportlichen Van mit Platz sucht, ist mit dem S-Max von Ford am besten beraten.
    Ordentlich Leistung gibt´s auch, und das Fahrwerk ist ebenfalls sportlich und sehr gut.
    Der ist natürlich von außen nicht kompakt, aber alles in allem trotzdem günstiger.


    Grüße und schönes 2015

    Hallo Leute,


    mit den 260 hab ich mich doch nur auf den 3. Beitrag (von wefriexx) bezogen.
    Klar sind 260 nicht Richtgeschwindigkeit für solche Fahrzeuge.
    Vielleicht sag ich Euch trotzdem Bescheid, wenn ich´s ausprobiert habe 8)


    Na, und Spaß hab ich schon ´ne Menge mit dem "Auto"
    (Der Xsi wäre wohl dann die erste Seifenkiste mit Allrad und Automatk.. :P )

    Wieso soll ich es nicht mal testen, nur um es zu wissen?
    Und natürlich nur, wenn die Piste frei ist...
    Bin auch nicht traurig, wenn´s bei 230km/h bleibt.
    Zum Schnellfahren gibt´s sicher bessere Autos, geb ich Dir natürlich völlig recht.
    Aber die Frage war ja, wie schnell unsere Kisten KÖNNEN.
    Und das will man doch selbst auch wissen, oder?!
    Ob das vernünftig ist, steht auf einem anderen Blatt.
    Aber das sind "0 auf 200 in 7,8 sec" auch nicht ... :D

    25d-A, xDrive


    230 km/h hab ich mal kurz erreicht, dann aber wegen Winterreifen wieder gebremst.
    Muss wohl noch einige Wochen warten, um zu testen, ob meiner auch 260 schafft.


    Gruß

    Hi,
    ich hab meinen gerade für ziemlich genau 40% unter Liste gekauft. Man kann ja auch eigentlich nur auf den Listenpreis beziehen, weil der Rabatt spekulativ ist. Aber stimmt natürlich, dass man 15% wohl erreichen kann.
    Zum Thema Jahreswagen: den 3er GT, den ich auch mal im Auge hatte, bekommt man 40 - 45% unter Liste. Und den 525d Touring auch.

    So, jetzt hab ich die Niere doch selbst getauscht.
    War zwar etwas schwieriger und hat etwas mehr Überwindung gekostet, als ich dachte.
    Aber in gut 20 Min. war´s erledigt.
    Und es sieht einfach besser aus!

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Schade, dass man solche Infos nicht gleich vom BMW-Händler bekommt.


    Mal sehen, ob er mir das jetzt auch glaubt... ?(

    Hallo zusammen,


    bin neu hier.
    Will mir gerade einen X1 kaufen (gebraucht, BJ 10/2013) und hatte einen Händler gefragt, ob er mir die normale Niere gleich gegen eine X-Line-Nire tauschen kann.
    Sieht ja nach allem hier ganz einfach aus.
    ABER er hat gemeint, dass die Niere neuerdings geschraubt wird und daher der Stoßfänger abgeschraubt werden muss.
    Umbaukosten 100€!!!
    Weiß jemand, ob das neuerdings so ist?
    Und wenn, ab wann?


    Danke schon mal!