Beiträge von dhm160

Erstmal Danke für die prompten Antworten und auch persönlichen Genesungswünsche.
    Mit der Probefahrt ist ne super Idee. Mein Mann würde sich schuften mit Kinderwagen zum BMW Händler zu fahren und dann vor Ort die Beladung auszuprobieren. So schnappen wir uns den Vorführwagen, fahren zu Freunden und testen dann dort aus, ob der Kinderwagen reinpaßt. Bin aber aufgrund den Rückmeldungen ganz guter Dinge.
    Wenn man sich mal ein Auto ausgeguckt hat, fällt es halt schwer, sich mit einem anderen zufriedenzugeben.
    Geht aber nicht nur Frauen so! Mein Mann hat auch aktuell noch keinen " Plan B":thumbup:

Hallo,
    ich bin in so einem Forum total neu, darum bitte ich direkt mal vorab um einen kleinen "Welpenschutz" wenn ich was doppelt eingestellt habe.
    Mein Mann und ich sind überzeugte BMWler. Allerdings hatten wir immer die 3er Reihe (Lim.+Coupe).
    Wir bekommen jetzt zum 1. Mal Nachwuchs und suchen einen neues Auto, in dem auch ein Kinderwagen gut reinpaßt. Der x1 gefällt uns beiden super, weil er auch nicht so wuchtig ist wie der x3 (ist mir zu groß, Frauen und PArkplätze und so .-))
    Jetzt stehen wir also hier, haben weder vom x1 noch von Kinderwagen irgendeine Ahnung.
    Da ich gesundheitlich zur Zeit nur liegen darf, kann ich nicht mal eben die Shops unsicher machen.
    Wenn also unter den x1 Fahreren auch Eltern mit Kinderwagen sind, immer her mit Euren Tips und Erfahrungen.