Beiträge von Zollstock

Morgen,

ich sage mal so es war für vieleicht 1 Monat weg.

Haben die Verkleidung abgebaut und dort alles mit Dämmmatten und wolle verkleidet.
    Mitlerweile ist es aber wieder da als wäre es nie weggewesen.

Bin auch der Meinung das es ein Elektronisches Bauteil ist was da so summst.

Klingt manchmal wie so ein alter Travo die summten auch mal so. Oder so ähnlich wie unser Elekrostapler Ladegerät nur nicht so laut.

Die Wasserabläufe hab ich gereinigt bzw war nur eins zwei dinger drin daran lag es schon mal nicht.

Wenn das geräsch da ist und ich gehe vom Gas ist es vielleicht 2 sekunden weg und kommt dann wieder.
    Ist das geräsch mal zwischendruch weg und ich gebe mal weng mehr gas kommt es wieder. USW

naja hab am 2.1.2017 eh Service dann sollen die mal schauen :)

Hallo
    war lange nicht mehr hir man hat einfach zu viel um die Ohren aber jetzt hab ich ein komisches geräusch was ich einfach nicht zuordnen kann.

Es fing an das es nur selten und kurz zu hören war. bis es fast immer zu hören ist.

Am deutlichsten hört man es wenn man auf der Autobahn geschwindigkeit gegal, über unebenheiten fährt. Da wird es lauter.

Es ist ein Summen Brummen ja schwer zu sagen was genau. So als wenn eine Dicke Hummel Ständig gegen die Scheibe Fliegt. So summt das.

Es kommt von links neben dem Lenkrad.

Hat wer eine Idee was das sein könnte?

Im Stand kann ich nicht sagen das ich was höre.

Ich Habe auch ein Angebot erhalten

Für mich da ich mein Auto ne Weile behalten will kommt eigentlich nur zwei was und frage 6 Jahre 120000km 800€ oder 6Jahre und 200000km 1010€

Jetzt ist halt die Frage wie viel ich fahre. Hab es mal hochgereckt mit dem aktuellen Wert komme ich auf 140000km nach 6 Jahren.

Was meint ihr was ich machen sollte?