Es ist irgendwie alles etwas schief gelaufen. Hätte mich gleich dort richtig beschweren sollen war aber erstmal etwas geschokt.
Es verlief so. Termin ausgemacht abgabe am Tag davor um 16 Uhr. Dort angekommen (extra halber Tag Urlaub genommen weil der Herr nur bis 16:30 im Haus ist) ja der Herr so und so ist leider nicht mehr im Haus. Konnte also nicht mehr wirklich was besprechen.
Die am Empfang alles durchgegengen und mir das gesagt das man ja kein Öl Wechsel am Getriebe braucht und bla bla. Aber ich ja sowieso Repair inklusive habe und mich dann wenn es nötig ist wahrschienlich nichts kosten würde.
Also habe ich gesagt ja dann machen wir das so.
Sie meine wenn nicht melde sich der Kollege früh weil ja noch ein komisches geräsch zu hören war.
Am nächsten Tag dann so gegen 13 Uhr naja ruf ich mal an weil sich ja keiner gemeldet hat.
Der Service Typ ja sind gerade dabei das mit der Automatik merkt man ja wirklich und da machen wir mal den Ölwechsel. ( Leider habe ich da nicht geschaltet und nachgefragt was es kostet, weil ich irgendwie dachte kostet ja nichts).
Die Bremse vorne ist auch fast runter. Da hab ich gesagt dann machen wir die gleich mit. Gut das die dann die Scheiben gleich mitmachen. Ja vielleicht hat er das am Telfon auch gesagt. Das weiß ich nicht mehr.
Ja dann kam ich eben zum abholen und hab die Rechnung gesehen