Danke für die Antworten.
Ich möchte ledeglich nur den Schaltknauf ersetzen
Durch ein baulich tieferes Modell...
Ich weiß nur, dass der Standard-Schaltknauf beim X1 der Gleiche ist, wie bei 1er und 3er. Eigentlich müssten dann auch die Schaltknäufe passen, die im Zubehör für 1er und 3er angeboten werden.
Wenn das so wäre - dann würde dass natürlich enorm weiterhelfen... den für diese Modelle ginbt es ja edliche...
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
die Schaltwege des serienmässigen Schaltknaufes empfand ich auch als ausgesprochen lang. Ich habe deswegen den Händler auf einen anderen Knauf in Verbindung mit einer Schaltwegverkürzung angesprochen. Die erste Aussage war hier, dass die Schaltwegverkürzung aus dem 1er grundsätzlich passen sollte. Bei der praktischen Umsetzung hat sich dann aber herausgestellt, dass das Teil nicht passt.... weiss jetzt nicht mehr warum.
Lange rede kurzer Sinn... mein Händler hat einen anderen Schaltknauf eingebaut. Das Teil ist deutlich kürzer, sieht dynamisch aus und der Gesamteindruck (Optik und subjektiver Schaltweg) hat sich stark verbessert.
Inwieweit hier was gekürzt wurde weiss ich allerdings nicht.
VG
Easy
Das würde mich sehr interessieren - was nun verbaut wurde und wie das nun aussieht !
Bitte stelle doch mal ein Bild rein und erläutere das Technische...
Danke und Gruss
Chris