Beiträge von JoJo

Also ich hab mir diese Federn auch besorgt und so wie beschrieben eingebaut - Funktioniert einwandfrei!

Hatte auch am Anfang das Problem das der Schrumpfschlauch zu stark geschrumpft war, habe dann einfach einen Teil davon wieder entfernt und, klappt.

Ist ein sehr guter Tipp!

Also ich bin seit 1981 beim ADAC und schon seit einigen Jahren auch PLUS-Mitglied, mit Partnerkarte.
    Ausschlaggebend für die PLUS Mitgliedschaft war der Rücktransport einer Bekannten von uns die mit dem Ambulanzjet transportiert werden musste. Diese Kosten hat der ADAC, durch die PLUS-Mitgliedschaft, komplett übernommen. Außerdem sind bei PLUS-. alle Fahrzeuge die auf mich zugelassen sind automatisch mit inbegriffen. D.h., dass auch meine Kinder in den Genuss kommen wenn (wie bei meiner Tochter schon 2-mal der Fall) die Kiste liegen bleibt oder nach einem Unfall abgeschleppt werden muss. Genauso ist jedes Fahrzeug das im Pannenfall vom mir gefahren wird automatisch mit inbegriffen.Ob das beim ACE auch so ist weiß ich nicht.

Also ich bin vor dem X1 fünf jahre lang ein RAV4 gefahren. Bei dem ist es so das er im Normalfall als Frontantrieb läuft und bei Bedarf bis zu 40 oder 45% an die Hinterachse leitet. Vorher mein Leben lang nur Frontantrieb. Das Untersteuern war beim Rav im Vergleich zum reinen Frontantrieb bedeutend geringer. Also ich hätte keine Probleme damit wenn mein nächster (was auch immer) einen vorrangig auf Frontantrieb ausgelegten Antrieb hätte.