Ist koreckt ! Erst in 60TKm nächster service , ausser man fährt mehr agresif und sportlich , dann rechnet er schon nach unten. Ist auch bei den angezeigten Bremsenverschleiß so . Fährt man mit viel Tempomat , gehen die Hinterradbremsen eher in die Knie !
Gr.
Sepp
Beiträge von Brummifahrer-1
-
-
Ist für mich eins wies andere , uninteresant !
-
Linkes Bild , wurde durch abdrehen nachgebessert .
-
Hallo
LoneDriver
Wenn das Auto den Schriftzu X1 auf dem Kofferraum hat , mal an die Fahrer-Beifahrertür schauen .S dreif 18d ist Hinterrad , für mich ,, Straßenauto ''
X dreif 18d ist Alrad , für mich ,, die Kraxlversion ''
Ansonsten ein Blik in den Motorraum , ob von vorne gsehen auf der rechten Seite eine Antriebswelle zur Vorderachse verbaut ist . -
Frontscheibe im Sichtbereich:
Hatte meinen Smart mit gesprungener Frontscheibe ausserhalb des Sichtbereichs ( unterhalb der Scheibenwischer ) beim TÜV vorgeführt und als grober Mangel keine Plakete erteilt bekommen . Argument des Prüfers : Die Frontscheibe ist ein tragendes Teil der Karosserie . -
Hallo , gibt auch grünes Frostschutzmittel . Gibt es als Autozubehöt in Biligläden ( Philips , Baumarkt ) und wird auch gerne in landwirtschaftlichen Geräten verwendet . Man sollte sie aber nicht untereinander mischen .
-
Hallo , gibt auch grünes Frostschutzmittel . Gibt es als Autozubehöt in Biligläden ( Philips , Baumarkt ) und wird auch gerne in landwirtschaftlichen Geräten verwendet .
-
Hallo Dennis , wilkommen hier im Forrum .
Währe für uns Leser hielfreich , zu wissen welche Reifengrößen du fährs und Mischbereifung im Spiel ist . Ausserdem bei welchem Km-Stand welcher Komponent getauscht wurde .
VG
Sepp -
Hallo , würde mal unter der E-Mailadr. schauen : ( http://www.car-coding.de/tipps-tricks.html ) Da habe ich für den E84 auch meine Anleitung angekupfert .
VG
Sepp -
Ein hallo miteinander .
Hallo Fliegenfranz ,da ich an meinem X1 auch vieles selber mache , währe es net , die Bezugsquellen für die Handbücher zu erfahren . Für eine Info schon mal besten Dank im forraus .
VG
Sepp