Beiträge von Brummifahrer-1

Hakko Melrakal , ich schere ja nicht alle über einen Kam , aber wenn an meinem Smart die Hupe nicht funktionieren sollte , dies aber bei meiner Betätigung aber tut , Wenn an meinem MB die Höheneinstellung der Scheinwerfer als Fehlfunktion bemängelz wird und in der Werkstadt als funktionstüchtig atestiert wurde , wenn an meiner Honta Shadow die Silvertail-Auspufanlage nur nach Gehör als zu laut beanstandet wird , mir dafür die Plakette verweigert wird , ich ein Gudachten in der Werkstadt in Auftrag geben muß , die die zulässigen Werte und die ABB bestätigt , so wie mir ein Rückstrahler , der angeblich nicht Baukonform beanstandet wird und mir für 3,50€ ein vom TÜV gekauftes Teil , das ich in jedem Zubehörladen für 0,50€ bekommen angedreht bekommen , dann geht bei Ihnen wohl mauch die Hutschnur hoch !

Wenn der TÜV-Prüfer einem schikanieren will , wie auch bei mir , ist das ein gefundener Punkt . Um dann den TÜV-Prüfer zu ärgern , Fahrzeugschein zurück fordern und zur Konkurenz gehen , wie ich es gemacht habe . Am besten in eine vertrauenswürdigen Werkstadt , wo die DEKRA prüft . Es gibt beim TÜV , Prüfer , die glauben sich alles erlauben zu können !

Hallo , keine Sorge , da geht nichts kaput . Die vier Schrauben , mit der der Sitz befestigt ist , entfernen und die Steckverbindungen lösen . Dann kanns den Fahrersitz heraus nehmen . Hatte ich bei meinem genauso gemacht , als ich den Lederbezug auf dem Fahrersitz montierte .

Hallo X1 Driver
    Wenn ich von meinem Kauf des X1 18d Erstzulassung 12.12.2011 mit fast Vollausstatung ausgehe , den ich mit 26Tk mit 2,5 Jahren gekauft habe ,müßtest Du mit 25T € zufrieden sein . Und da gab es noch keine Hüpe zwecks Diesel ! Ich persönlich kann jedem nur raten , der nicht unbedingt in eine Umweldzone fahren muß , die Beine still halten und sich nicht ferrückt machen lassen und das Auto fahren bis zum Gehtnicht mehr !
    VG
    Sepp

Schon vor dem Autokauf genau Informieren was man kauft und ob man es braucht . Ich habe mich für den X1 S18d entschieden . Also ohne Alrad , nach dem Moto , was nicht verbaut ist kann auch nicht kaput gehen .Bin die letzten 4 Jahre damit ganz gut gefahren .

Ein Hallo im Clup .
    Soweit ich weiß , haben Diesel und Benziner schon eine Pumpe im Tank verbaut , die beim einschalten der Zündung in Betrieb geht ohne das der Motor anläuft , aber die Treibstoffleitung permanent durchsühlt . Erst beim starten des Motors wird die Hochdruckpumpe mechanisch mit dem Motor in betrieb gesetzt . ODER TEUSCHE ICH MICH !