Bei meinem sind es auch nur ein Verschleißkontakt pro Achse und das diadonal versetzt .
Beiträge von Brummifahrer-1
-
-
Hallo
Psychodad , Würde nicht nur die Nieren in angesagter Wagenfarbe lackieren lassen , sondern auch die Alufelgen gleich mit .
Hat bei meinem X1 S18d in Marakeschbraun einen sehr oprisch guten Eindruck hinterlassen , auf den ich schon öfters angesprochen wurde . Kann man halt nur bei dunlen Farben besonders gut hervor heben ! Kostenpunk so um die 400 bis 450€ -
Ich tipe mal auf das Scheibenwaschkonzentrat . Könnte sein , das Du mal eins nachgefüllt hast , das klebrige Rückstände bildet und sich in den Zylinderführungen ablagert .
-
Mache ich auch , aber nur alle 3 bis 4 Tankfüllungen 0,2L . Ausserdem im Somer 1 bis 2 längere Ausfahrten mit bis zu 800Km , wo auch Autobahn mit mehreren Km auch mal 180Kmh gefahren wird , un den RPF zu regenerieren . Habe jetzt 78TKm ohne Proplehme auf der Uhr . Da ich mittlerweile 65Jahre bin und 10 verschieden Autos teilweise bis zur Recüklinfase gefahren habe , bin ich mit meinem E84 sehr zufrieden !
-
Ist auch verständlich , da ein X1 mit serienmäsiger AK einen stärkeren Lüfther am Kühler verbaut bekommt und die HA eine stärkere Federung !
-
Damit deaktiviren Sie aber auch die Lichtautomatik , falls vorhanden ! Der Sensor ist in der Innenspiegelhalterung verbaut .
-
Das Gleiche , wie Zollstock kann ich auch bestätigen . Habe über 50T abgespult ( Jetziger Stand 82T ) und bei zwei Ölwechsel immer die gleiche Menge Öl imm Zubehörladen zurück gegeben , die aufgefüllt habe . Meiner Ansicht nach ist das nicht normal und sollte mal geklärt werden !
-
Ich habe einen E84 . Würde mir aber keinen E48 kaufen , da er nicht in mein Antriebskonzept ( Heckantrieb ) past und ich für Hängerbetrieb einen Alrad bestellen müßte , der wiederum einen halben Liter mehr auf 100 Kilometer verbraucht !
-
Das habe ich in der BMW-Welt in München ,einen Verkäufer auch gefragt . Andwort : Die Benziner haben nur die E-Anzeige nur die Diesel kann man mit Öl-Stab begutachten .
-
Melrakal : Ein kleiner Tip , da wo man das Öl kauft , kann man das Altöl kostenlos zurück geben , vorasgesetzt man hat noch die Einkaufs- Quitung zur hand !