Beiträge von X1-FAN

Hallo X 1 Gemeinde,

Möchte meinen 2.0i aufpolieren und habe ein paar Fragen und bin für Nachhaltige Tipps, Kontakte und Hilfe , besonders mit Erfahrungswerten dankbar.

1. Die dunklen serienmässigen Sonnenschutz Scheiben sind mir zu hell :( Gibst es eine gute Möglichkeit hier mit Sonnenschutzrollos die komplett im Fensterrahmen verschwinden, zu arbeiten ? Kennt jemand eine gutes Modell ?

Ist der Folien-Mann um die Ecke besser ? Wird die Folie so geklebt das es perfekt aussieht oder sieht man an der Heckscheibenheizung , das es Folie ist, da diese sich an den Heizstreifen abhebt ??

Hat jemand Erfahrung hier oder Bilder oder Tipps ??

2. Will ein Chip Tuning von Hartge oder Schnitzer - Hat jemand so etwas schon von Euch einbauen lassen ?

3. Hat jemand von Euch 20 Zoll Felgen mit 45er Reifen montiert , wie bei zB. x3 ( gibt es hier immer nur mit 40er :thumbdown: )

4. Die Blackline Leuchten von BMW sind ja mehr Weiß als Black :( Kennt Ihr da auch Alternativen ?

Freue mich über Infos und Erfahrung bzw. Antworten die mich dem Ziel näher bringen :)

Nehme alles an , was den X1 hochwertig schöner und schneller macht :!:

X1 - FAN