Willkommen hier bei uns und gute Fahrt
Beiträge von bullyedition
-
-
Hallo, das ist der Batteriekontakt hinten unten am Fahrzeug der korrodiert sein wird.
-
Ja hatte die auch montiert - nur war bei mir keine Schraubmöglichkeit vorhanden sondern nur zum Stecken (Klammern)- Fazit auf der Autobahn verloren.
Hab mir eine Zweite geholt und da jetzt eine Mutter verscheißt und mit einer Schraube fixiert.
-
Das hat ein Codierer gemacht
-
So Problem gelöst.
Bei meinem Nachrüstsystem müsste einerseits codiert werden auf SA676 und andererseits war die Beschriftung der Frequenzweiche falsch angeordnet!
Ich habe die Anschlüsse nun gedreht und siehe da es funktioniert alles wie es soll! -
So habe es nun auch einmal geschafft mein Alpine Set einzubauen
Wie war es bei euch ich musste die Höhen und den Bass ganz runter drehen und irgendwie hört sich das System zu Höhen lastig an - sprich keine Mitten.Thx
So bin jetzt ein bisschen schlauer - in den Foren wird geschrieben das ab dem LCI codiert werden muss?
Wie sieht es da bei euch aus?
Codiert oder nicht codiert? -
Danke für die Anleitung - wie viele KM bist Du mit dem Öl gefahren?
-
Hallo und willkommen - betreffend AHK habe ich auch gerade bei meinem mit M-Paket nachgerüstet.
Wenn Du eine AHK kaufst halte dich besser an die Originalen von Oris (sind gerade zwei Stück bei E-bay), da die beim M-Paket von unten gesteckt werden. Heckträgervorbereitung hast Du?
Aja gute Fahrt und viel Spaß hier bei uns. -
und Fahrkomfort bzw. Probleme mit der Achsgeometrie?
Wollte auch tiefer fahren, aber mir haben alle abgeraten -
Nein....gehöre auch dazu 30er H&R mit 19"" BBS
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170511/968fl9am.jpg]