Beiträge von Willy2014
-
-
Hallo also, der freundliche den ich in der Werkstatt angsprochen habe, konnte mir nicht weiterhelfen .....
hat beim Vorführen natürlich : Start-Stopp off ,dann Rückwärtsgang etc. ... nicht die Tipps im Fenster angezeigt ...
Typisch : Der Vorführeffekthm, im Menü ??? : da hab ich schon gesucht wo kann man da was ausblenden
Detailinfo von "king" wär prima
Gruß Willy
-
Hallo
hab ne Frage, ab und zu und wenn ich nachdem ich gestartet habe, Rückwärtsgang rein und nach hinten losfahren will
kommt erstmal das eco pro tipps Fenster im Display - während ich aber schon rolle muss dann halten damit es nicht knallt
bis das eco prp tipps Fenstern nac ca. 2-3 sek. weggehtIch habs ja schon gelsen ich will es nicht mehr - Aausblenden möglich ..
Ich glaube es kommt wenn ich starte, MotorStopp aus drücke und dann Rückwärtsgang einlege....
Gruß Willy
-
HM,
also hab in der BMW Werkstatt angerufen kostet 90 EUR
wenn s ein anderer freier Codierer macht ist wahrscheinlich blöd in der Garantiezeit oder was meint ihr ??
Außerdem - um das alles zu umghene werde ich halt Kupplungssteher
früher sagte man das das Mist sit und dann eben die Kuppkung schneller kaputt ist
wie ist den das eigentlich heutzuage....Gruß Willy
-
Hallo,
PDC mit Rüclfahrkamera hab gegooglet und im handbuch auch nixgefunden,
Man kann ja nur komplöett die Hilfslinien ausblenden.
Für was istjetzt die rote und grüne genauGruß Willy
-
Hm, danke für die Info
deine Antwort "ist ja n X1 und nicht in X5 - ja das stimmt scho,
nur ich hatte vohre n 320 d und keiner 5er und da war das nicht, da klangen die Türen eben noch noch Ober-/Mittelschicht und nicht nach Cinquecednto Fiat (den ich auch mal fuhr)Gruß Willy
-
Hallo,
was kosten denn sowas ?
Gruß Willy -
Guten Morgen Euch,
hab mal ne Frage, wenn ich die Start Stopp deaktiviere, dann muss ich ja untern Radio auf die Taste off drücken,
leichtet rot. Nur das muss ich jedesmnal neu machen, wenn ich nach dem Austeigen wieder Eisteige und losfahre.
Wollte das eigentlich generelll haben....Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es für einen Motor gesund ist das ständige An und Aus (über Jahre und km hinweg) .. denn wenn nach z.b. 9 Jahren die Werkstatt sagt der Motror is hin (gibt es natürlich mehrere Ursachen schon klar aber vielleicht hat auch das An und Aus dazubeigtregen ) ich halte nichts (nur ne pers. Anmerkung)
Kann mir nicht vorstellen, das z.B. getestet wurde das man (z.B. 50xAn-Aus/ Tag x365 =x5 Jahre macht fast 100.000 mal
An/ Aus) der Motor dann zerlegt und von BMW begutachtet wurde - mit dem Hinweis keine Mängel !! das glaube ich nicht
Gruß Willy -
Guten Morgen,
hab meine X1er ja nun erst 1 1/ 2 Wochen (10/2013) aber merkte nun beim zu Werfen der
hinteren
(Fahrerseite) Tür das das immer irgendwie blechern klingt (als wenn vom
unteren Türbereich kommt) Auf der Beifahrerseite ist nix !!!!!!!!!!
Hab
nun im WWW gegoogelt und anscheinend ist das leider so, daß da an
Dämmung gespart wurde oder Konstruktionssache ist etc. und Fakt
............und man damit leben muss.
hm, das klingt echt billig wenn mann die Tür zuhaut - und warum klint dann auf der Beifahrerseite alles normal .
Gruß Willy
-
Hallo,
wisst Ihr zufällig ob man den E84 mit bmw night visoion nachrüsten kann und was das ca. kostet.
Danke f. Info schöne Ostern
Gruß Willy