Hey,
soderle, Neuigkeiten von der Folienfront. Ich hab den ebay-Verkäufer carbonelements mal angeschrieben und heute dann auch Antwort bekommen. Schriftverkehr in Auszügen s.u.
Ich werd mir die Muster mal kommen lassen und vergleichen (und natürlich auch versuchen Fotos hinzukriegen ;-))
Bis dahin,
John
----------------------------------------------snipp
Schönen guten Abend,
ob die Alu feinschliff Folie hundertpro zu den vorhandenen Alu feinschliff Leisten
passt kann ich nicht genau sagen.
Ich kann ihnen aber gerne ein Muster der Alu feinschliff und der Schwarzen hochglanz Folie zukommen lassen.
Der Preis für die Folierung beträgt 45 Euro.
Mfg
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: 26.11.2010 13:51:55
Betreff: Interieurveredlung BMW X1 E84
>Hallo,
>
(...)Lediglich die Rahmen in der Mittelkonsole um CD-Laufwerk und Klimaautomatik herum glänzen derzeit in hässlichem Plastik, so dass ich mir hierfür eine passende Alu-Feinschliff oder Klavierlack schwarze Folie gut vorstellen kann.
(...) meine Fragen:
>- Ihr Angebot der Folierung in Alu-Feinschliff: passt die verwendete Folie zu dem von BMW ab Werk verwandten Design, oder snd hier signifikante Abweichungen erkennbar?
>- Entspricht ihr Angebot einer schwarzen Folierung einer "Klavierlack, schwarz" Optik, oder ist das eher matt, strukturiert o.ä.
>- Ist eine Folierung nur der beschriebenen Teile möglich?
>- Wenn ja, zu welchem Preis?
>
>Herzlichen Dank für Ihre Mühe,
>
>John