Nun noch wie versprochen die Bilder in "detailierter"
Ich hab extra versucht, ein original Aluteil mit drauf zu nehmen, in der Hoffnng, dass man erkennen kann, dass es gut passt
Beiträge von SirJohn
-
-
Der USB Anschluss ist ja ne ganz andere Geschichte als der AUX Anschluss: da brauchts eine Ladeelektronik....soll heißen "Intelligenz", die es für den AUX nicht braucht. (ich weiß wovon ich rede, mir fehlt der USB an allen Ecken).
Klarer gesagt: Du kannst mit dem USB anschluss ja auch USB Sticks abspielen: das KANNST du ja nur über X1-Bordmittel betreiben (bezgl. Tracks weiterschalten). Daher seh ich keinen Grund, warum das über Mufu nicht gehen sollte
-
Mit ein wenig Verzögerung ist die Folierung heute durchgeführt worden. Da ddas Radio nicht wollte wie wir, müssen wir da nochmal ran, aber vorab kann ich schon sagen: geniale Optik!2 Minuten "Störgefühl" ..sprich Umgewöhnung, seit dem ist alles fein. Ich kanns vorbehaltlos empfehlen. Auch die Entscheidung die beiden Distanzrahmen neben dem Display zu folieren, war richtig: sie sind derart abgesetzt, dass es schlicht so aussieht, als wäre es schon immer so gedacht gewesen
Verwendete Folie ist/war: 3M ME-904
Diese ist, direkt daneben liegend ERHEBLICH dunkler, appliziert sieht man allerdings (vermutlich wegen der räumlichen Trennung zu anderen Alu-Optik-Teilen) davon nix mehr. Schaut aus wie aus einem Guss (ich hatte doch ein bisserl Sorge, als ich die Folie vor dem Anbringen daneben gehalten habe)Detailreichere Fotos gibt, wenn die letzten Kleinigkeiten auch noch ausgebügelt sind...dafür ist es noch nicht hübsch (aka einwandfrei) genug Leider macht der Blitz es ein wenig schwer, Farbe und Struktur problemlos zu vergleichen, da die Folie anders reagiert/reflektiert als das richtige Alu. Xcusi.
-
Bigboy: jau, so passt es und ist reproduzierbar.
Verstellhebel links: rechter Außenspiegel neigt sich für die Rückwärtsfahrt
Verstellhebel rechts: Neigung bleibt aus.Fein, so kann ich auch noch selbst entscheiden, ob ich das einschalten mag oder nicht
-
Bigboys Hinweise haben geholfen. Danke
Es hat zwar nicht geholfen, den Schieberegler für die Spiegelauswahl zu bewegen, aber ein kurzes Verstellen/Bewegen des Außenspiegels der Beifahrerseite hat die Neigungseinstellung wieder aktiviert. Bleibt die Frage, wieso es sich deaktiviert hat
-
Hi BigBoy,
danke für die Hinweise, ich werd direkt mal schaun und berichten
-
Moin zusammen,
bisher
neigten sich meine Außenspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs immer ein Stück nach unten. Das tun sie seit ein paar Tagen nicht mehr. Ist das einstellbar? Kann es also sein, dass ich da unwissentlich was ausgeschaltet habe? Oder sind sie einfach nur defekt?Gruß, John
-
Bordcumputer Anzeige hats (normalen plus Reise-BC) aber keine Splitscreen Funktion. Auch möglich ist die BC Anzeige im LCD Display bei den Rundinstrumenten, aber das wird vermutlich auch die Profversion haben.
-
So langsam wird es ernst: Folie ist eingetroffen, Termin für die "Applikation" steht auch: am 29.01. (kommenden Samstag) wir geklebt. Bilder folgen dann natürlich
-
Soderle, Bilder sind jetzt in der Galerie: http://www.x1forum.de/index.php?page=UserGallery&userID=184 -> Ordner "Kennzeichen"