Mein X1 ist BJ 04/2014 und es funktioniert trotzdem nicht.
Beiträge von Aschafftaler
-
-
Danke fürs ausprobieren! Ich denke, dass die Hardware zu alt ist, hatte die Hoffnung, dass das mit einen Update kommt. Anscheinend ist das nicht der Fall.
-
Weiß jemand ob man eine andere Auspuffblende drauf machen kann. Z.b Doppelrohr und wo mann die kaufen kann.
DankeHab ich auch gesucht, leider nix gescheites zu finden. Eine qualitativ hochwertige Blende zum Draufschrauben ohne Schweißwarbeiten (wie beim F30) gibt es beim X1 leider nicht.
-
Hi Waldemar,
meine Frage geht ja eher in die Richtung, ob es bei anderen iPhone Usern funktioniert.Dein iPhone sollte mit Bluetooth verbunden sein und dann muss Du lange auf den Sprachwahl-Knopf am Lenkrad drücken. Dann sollte es eigentlich funktionieren, idealerweise. Wie gesagt, beim aktuellen 5er, 3er, Mini funktioniert das so.
Welches iPhone Du hast ist egal, Hauptsache SIRI ist schon dabei.
Probiere bitte mal und sag bescheid.
-
Ich hatte die letzten Tage 3 Sixt Mietwagen (3er, 5er und Mini), bei allen funktionierte bei lang gedrückt gehaltener Sprach-Taste am Lenkrad die Kommunikation mit SIRI. Also kurzes Drücken aktiviert die Sprachsteuerung des Fahrzeugs und langes Drücken SIRI.
Bei meinem X1 Baujahr 2014 geht das leider nicht. Funzt das bei Euch?
-
Hallo,
hier mal 2 Bilder mit schwarzen RIAL X10:Ich hatte die gleichen Anforderungen wie Du insbesondere die Schneeketten. Ob ich mir sie nochmal kaufen würde, weiß ich nicht, ich finde, dass sie speziell hinten zu schmal sind und die Radhäuser hinten nicht so richtig ausfüllen.
-
Mich stört das hier:
Ist diese hässliche lackierte Dichtmasse echt Standard?
-
Reifen.com scheint da ein falsches Gutachten für die 8x17 Felgen Rial X10 drin zu haben. Hier das Gutachten, auf der RIAL Homepage: http://admin.uniwheels.jfnet.de/pdf/00200047/00200047.pdf
Dort lese ich folgendes:
A01 Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten
Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen
Kraftfahrzeugsachverständigen oder einen Angestellten nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur StVZO
auf einem Nachweis entsprechend dem im Beispielkatalog zum §19 StVZO veröffentlichten Muster
bescheinigen zu lassen.
Das bedeutet Eintragung im Fahrzeugschein, oder? -
Hallo Rolf,
ich habe das im Gutachten der 7,5 x 17 Zoll Rial X10 Felgen auch gelesen, dass keine Schneeketten verwendet werden dürfen.
Wenn ich mir dann das Gutachten der gleichen Felge in 8 x 17 Zoll anschaue (siehe: http://docs.reifen.com/gutachten/rial/x10/00207066.pdf), dann steht da nichts mehr drin von verboten, sondern nur dass, ich zitiere:
A32 Es dürfen nur feingliedrige Schneeketten, die nicht mehr als 12 mm einschließlich
Kettenschloss auftragen, an der Hinterachse verwendet werden.Die die Felgen in 8x17 eigentlich bis auf 2 EUR genausoviel kosten und zudem m.E. auch kompatibler sind (neuer 3er; 5er) werde ich mir diese bestellen denke ich.
Oder übersehe ich da etwas? -
Möchte ebenfalls die Rial X10 montieren. Schwanke noch zwischen 17 und 18 Zoll.
Hat jemand Bilder für mich?