Beiträge von SuperMani

Bei meinem Xi ging nach 4 Jahren bereits die Original AGM Batterie flöten!!

Hat da noch jemand Probleme nach so kurzer Zeit? Der Freundliche meinte das kommt schon vor!?

Als ich gemeint habe das die Start/Stop Automatic wahrscheinlich auch nicht so toll ist für die Batterie meinte er, das mag schon sein :)

Hab die SS Automatic jetzt deaktiviert, meiner Meinung nach mehr Schaden als Nutzen.

OK, Danke für die Atwort.

Mir kommt es doch etwas lange vor, die Glühzeit bei meinem Xi. Wenn der jetzt schon 2,3 sek glüht vorm Starten, wie lange wird das bei minus 10 - 20 grad??

Werd demnächst mal zum freundlichen schaun auf ne Diagnose.

Hallo zusammen.

Hätte mal eine kurze Frage an euch, kann es sein das mein Xi bei plus 3 grad schon vorglüht?
    Sehe beim Starten am Morgen jedes mal die Glühspirale im Display.

Ist es möglich das bereits eine Glühkerze defekt is, und es deshalb schon etwas länger dauert, so 1-2 sekunden?

thx

Ich glaube ohne zusätzliche Endstufe wirst du nicht viel unterschied merken.
    Hab mir eine Alpine endstufe mit high eingängen und ein Compo System für hinten eingebaut, die perfekte ergänzung zum Alpine System für vorne.
    Subwoofer unter Beifahrersitz wurde selbstverständlich auch nachgerüstet.

Hinten sind ohne Hifi/Harmann System 0815 coaxial lautsprecher mit 10cm durchmesser verbaut.

ne, der Alpine Schrifftzug is nur ein Aufsteck emblem.
    Ich hab mir das Set bei Leebmann bestellt und wurde darüber informiert das es eventuell sein kann das die Hochtöner etwas mehr platz brauchen!?

pro Seite würden die neuen Verkleidungen 30 Euronen kosten!!

Ich werde es einfach mal Versuchen.