Hallo Leute.
Hat von euch schon einer Erfahrungen mit den Scheinwerfern gemacht!?
Grüße Sebi
Beiträge von Sebi-X1
-
-
Hallo Leute.
So, hab mal eben nachgesehen was für ein frm bei mir verbaut ist...und es ist nur das Basis.
Meine Frage:
Muss es das Max Brose Modul sein, oder geht auch das Basis led aus nem e91 Lci?Viele Grüße
Sebi -
Danke Frank.
Kann mir gerade kurz jemand sagen welche schlüsselweiten benötigt werden für den Ausbau der rückleuchten?
Vielen Dank im voraus.
Sebi -
Hallo liebe x1ler,
Ich hab mir die Xenonrückleuchten besorgt,kann ich diese auch schon ohne das neue frm verbauen?
Oder bleiben dann auch die äußeren dunkel? -
Ja hab es hinbekommen! Alle Clipse gingen gut los!
Hab kpl. Von vorne bis hinten die Abdeckungen entfernt, Kofferraum Seitenverkleidung und auch die seitliche Lehne der Rücksitzbank!
Kabel eingezogen vom Steuergerät bis zum sicherungskasten.
Werde den rest von bmw anschließen und codieren lassen!
Das war's dann. Pdc fertisch!
Bereit für neue Sachen!! -
Hallo!
Ja du hattest recht, habe die EBA dazu bekommen.
Habe auch schon die stoßstange, kabelsatz hinten und stuergerät eingebaut.
Nun muss ich das versorgungskabel vom kofferraum entlag der beifahreseite in den vorderen fußraum verlegen.
Hat schonmal jemand den versorgungsschacht bzw die abdeckungen entfernt. angefangen hinterer kofferaumverkleidung bis vorne!?
Auf was muss man achten ds nicht die clipse kaputt gehen bzw abdeckungen beschädigt werden.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Grüße
Sebi -
Hallo X1ler,
Hat von euch einer eine EBA für die PDC?
Habe im Netz nur eine italienische Variante gefunden, und mein italienisch ist etwas eingerostet!
Oder noch besser, jemand hat sie schonmal nachgerüstet!!Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Sebi -
Hallo zusammen.
Ich habe mir jetzt auch endlich einen X1 zugelegt.
Jetzt hab ich auf der Autobahn ein facelift Modell gesehen und die Optik fand ich klasse.
Hat einer von euch schonmal seinen X1 umgebaut?
Bzw kann mir jemand sagen ob das überhaupt machbar ist, Haltepunkte etc identisch sind.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.