Das Problem kenne ich - betrifft auch andere Baureihen. Der 1er meiner Frau war nach kurzer Zeit stark lädiert. Bei Titansilber fällt es aber wenigstens nicht so deutlich auf, wie bei dunklen Farben. Mir wurde vom Lackierer gesagt, dass die Lackschichten auf dem Kunststoff nicht so gut haften, wie auf Metall oder Alu. Seltsamerweise hat aber mein 5er die Probleme nicht so extrem, obwohl die Frontschürze auch aus Kunststoff ist...
Beiträge von CCH
-
-
Da bin ich ja froh, dass beim M-Paket außen nichts geändert wird. Hätte mich doch etwas geärgert. Die anderen Details kann ich verkraften Den 28i gibt es dann wohl nur noch mit der 8-Gang-Automatik.
-
Eine Öltemperaturanzeige haben z.B. 130i und 135i (jeweils altes Modell) statt der Momentanverbrauchsanzeige unterhalb des Drehzahlmessers, M-Modelle, alte Alfa Romeo, Porsche (bei Porsche wird sogar der Öldruck angezeigt).
-
Zwei Dinge die mich stören bzw. mir fehlen:
Eine elektrische Heckklappe wäre eine schöne Sache gewesen - meine Frau tut sich beinahe schon schwer damit, die Heckklappe zu schließen.
Eine Öltemperaturanzeige oder zumindest für das Kühlwasser könnte auch nicht schaden. -
Hast du mal im ETK nachgeschaut? Eventuell gibt es da das Dekor als "Ersatzteil" für Unfallreparaturen o.ä....
-
Ja, die farbigen Keder bei den "Line"-Modellen gefallen mir auch nicht so richtig, aber bei schwarzen Sitzen geht es noch. Selbst die roten Keder im Sportline sehen in natura bei schwarzem Leder nicht so heftig aus, wie auf den Fotos. Die "Dark Copper"-Leisten finde ich dagegen richtig cool!
-
Midnightblue sieht richtig gut aus Vor allem mit der X-Line gefällt mir das ganze!
Kermit
Sehr schönes Auto! Welche Innenausstattung hat er denn?