Beiträge von Ausbilder111

Moin Moin,

sorry wenn ich mich da einfach so dranhänge..

Ich brauche den Grundträger ( Dach). Bei BMW kostet der 199 €. Jetzt habe ich bei Ebay ein System von ATERA gesehen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, oder gibt es ein ähnliches oder preiswerteres System als das von BMW?? Das ATERA System kostet ca 120 €

Vielen Dank im voraus

Ausbilder 111

Es ist jedenfalls der Wahnsinn wie dieses Auto auffällt. Man wird von wildfremden Leuten darauf angesprochen. Die Tage meinte ein Tankwart zu mir:

" Oh das ist aber auch eine schicke Sonderlackierung, wo haben Sie den umlackieren lassen ??? :pinch:

Gut die Automatik ist sicherlich ein Punkt. Dann kommt es darauf an was Du fährst .Viel Kurzstrecke ?? Autobahn?? Wie schwer tut sich der 1,8 Motor mit dem Fahrzeuggewicht ???

Bei mir liegt der Durchschnitt bei bei 7,6 Litern . Allerdings mindestens einmal in der Woche Hängerbetrieb über ca 100 km mit 2 t. Gewicht. Von daher bin ich sehr zufrieden. :thumbup:

Ich grüße höchstens zurück, nicht schon proaktiv....

Wenn die X1er mal mehr werden hat sich das Thema eh erledigt da du sonst einen tauben Arm vom Winken kriegst :thumbup:

Es gibt doch solche Papphände mit Saugnapf und Spirale ,die wackeln bei jeder Bewegung 8o