Joschi das klappt schon. Die sind recht zuverlässig nur Geduld
Beiträge von Ausbilder111
-
-
Moin Moin,
sorry wenn ich mich da einfach so dranhänge..
Ich brauche den Grundträger ( Dach). Bei BMW kostet der 199 €. Jetzt habe ich bei Ebay ein System von ATERA gesehen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, oder gibt es ein ähnliches oder preiswerteres System als das von BMW?? Das ATERA System kostet ca 120 €
Vielen Dank im voraus
Ausbilder 111
-
Es ist jedenfalls der Wahnsinn wie dieses Auto auffällt. Man wird von wildfremden Leuten darauf angesprochen. Die Tage meinte ein Tankwart zu mir:
" Oh das ist aber auch eine schicke Sonderlackierung, wo haben Sie den umlackieren lassen ???
-
Gut die Automatik ist sicherlich ein Punkt. Dann kommt es darauf an was Du fährst .Viel Kurzstrecke ?? Autobahn?? Wie schwer tut sich der 1,8 Motor mit dem Fahrzeuggewicht ???
-
Bei mir liegt der Durchschnitt bei bei 7,6 Litern . Allerdings mindestens einmal in der Woche Hängerbetrieb über ca 100 km mit 2 t. Gewicht. Von daher bin ich sehr zufrieden.
-
Meine Holde wollte Vermilionrot. Als ich Ihr dann mit einem Scheidungsanwalt gedroht habe, hat sie eingelenkt. ;-)))
-
Ich grüße höchstens zurück, nicht schon proaktiv....
Wenn die X1er mal mehr werden hat sich das Thema eh erledigt da du sonst einen tauben Arm vom Winken kriegst
Es gibt doch solche Papphände mit Saugnapf und Spirale ,die wackeln bei jeder Bewegung
-
hallo Ausbilder,ich hoffe mal, das völlig unbewaffnet bezieht sich auf den noch fehlenden x1....
und die veranschlagten 663,-euro liegen mir, wohl wie bei Dir, von der allianz vor.
und fahrzeugdaten stehen ja in meinem profil.aber ich habe ja noch ein paar tage zum vergleichen....leider
gruß
uthingerMoin Moin. Klar ist das Allianz. Aber es ist der Firmentarif und der ist halt günstiger. Ausserdem. Fehlen mir noch Angaben, wo der wagen zugelassen ist, wieviel Km im Jahr ,Hausbesitzer etc. etc..
Also wie gesagt wenn Du willst gib mir die Daten per mail, dann hast Du es schwarz auf dunkelblau
-
Ich bin ja soooo blöd Natürlich der Kofferaumboden . Da hätte ich auch selber drauf kommen können . Vielen Dank...
-
Hab eben mal gerechnet und komme im Durchschnit auf ca 470 € im Jahr. Wenn Du ir die genauen Daten gibst, kann ich Dir sagen was er Dich wirklich kostet.