Und wa
s hat das jetzt mit den Spezialisten zu tun? Oder warum schreist du so?
- Bitte gib nicht überall deinen sinnlosen Senf dazu
Und wa
s hat das jetzt mit den Spezialisten zu tun? Oder warum schreist du so?
Hier sind ja lauter Spezialisten im Forum was Lackieren angeht !
Hatte auch an meiner Stoßstange (vorne) eine macke die 4 mal von 2 versch. Lackierern bei BMW in 2 versch . Autohäusern Lackiert wurden istweil mir es nicht 100 % gefallen hatt . Die Lackierer sagten alle das selbe, bei Mineralweiß sieht man immer einen unterschied selbst wenn man die komplette Stoßstange macht sieht man den unterschied zu anderen Teilen . Ich kann damit leben wer es nicht weiß dem fällts nicht auf .
Servus hatte ebenfals ein Klappergeräsch im Heck, hab mich heute mal auf die Suche gemacht .
Nach mehrmaligen ein und ausräumen und Probefahrten bin ich auf die linke Vertiefung im Kofferraum gekommen die wohl zu nah an der Karosserie sitz und bei Bodenwellen wohl dagegen schlägt . Hab das ganze mit Schaumstoff gedämmt und danach war es weg ! Muß das ganze Beobachten und hoffe es tritt nicht mehr auf .
Würde mich und evtl. bestimmt auch viele andere interessieren was ihr vom Thema PKW Maut haltet ?
die Chinesen können aber auch jedes Auto Verschandeln aber warum bringt BMW soetwas nicht auf den Deutschen Markt , bei einen vernünftigen Preis wäre die nachfrage sicherlich groß
Also ich habe 2 versch. Samsung Handys ( 1Smartphone, 1normales ) gekoppelt funktioniert einwandfrei !
@Withe-X1: Wär halt nur schön, wenn du ein bisserl drauf schauen würdest, was du schreibst und auch wie du es schreibst. Vielleicht kannst du dann auch ausdrücken was du wirklich meinst, um Missinterpretationen auszuschließen - Danke !