finde die Strips machen was her , hab Sie auch schon lange dran .
Beiträge von Withe X1
-
-
servus wann und wie trat das Geräsch genau auf bzw wie war das Geräusch spürbar habe ein ähnliches Problem
? -
So hier noch ein paar pics mit M-Nierenaufkleber und Sommerrädern
-
Moinsen...
...ich hab hier noch nix zum Besten gegeben, da trotz der vielen gefahrenen Kilometer mit mehreren X1 an der Lenkung
nie was passiert ist - und auch kein Rückruf getätigt wurde. Warum nerve ich dann hier jetzt rum?
Ich wollte mal die Schnelligkeit des BMW Kundendienstes loben!
Zitat von »Withe X1«
BMW Hotline angerufen 0,5 std später da, Fehler ausgelesen Diagnose das betroffene Teil auswechseln(Komlette Lenkelektronik )Auto zum Freundlichen auf Abschlepper gefahren und Leihwagen mitbekommen .
Das ist garantiert nicht die Regel!@ White X1: wo ist hier das Problem? ??
Auch bei einem Premium Kfz kann mal was kaputt gehen. Die arbeiten an der Lösung des Problems - Alles gut
Das liest sich für mich so als wenn das Forum schuld ist....
Wer bitte hat sich über irgendetwas Aufgeregt oder über BMW geschimpft ? Im gegenteil war ich mit der Arbeit von BMW immer zufrieden . Ich wollte lediglich meine Erfahrungen mit meinem Auto hier im Forum mitteilen !
Das einzigste was hier Nervt sind die Entschuldigung die blöden Kommenare auf versch. Forumsbeiträge von vereinzelten Usern !
Ich bin schon länger z.b. im e90Forum unterwegs wo solche sinnlosen Kommentare gegenüber anderen Usern nicht auf diesen Nivau gepostet werden !
Aber zum Glück kann man es sich ja selber raussuchen in was für einen Forum man seine sachen Preis gibt . -
Komisch der Freundliche meinte das er das Problem kenne und in der Rückrufdatenbank keine spezielle Motorisierung genannt wurde und diese elektromechaniche Servolenkung auch im LCI verbaut wurde !
-
So mich hats Heute erwischt meine Frau war beim einkaufen das besagte Problem Lenkungsausfall ist bei meinem 1,8i bj. 07/12 aufgetreten ,
BMW Hotline angerufen 0,5 std später da, Fehler ausgelesen Diagnose das betroffene Teil auswechseln
(Komlette Lenkelektronik )Auto zum Freundlichen auf Abschlepper gefahren und Leihwagen mitbekommen . Hoffentlich dauert ! -
Deine Anspielung ist immer wieder der Knaller.... Weil du etwas für unnötig hältst, ziehe es doch nicht ins Lächerliche! Ich werde meine Lackieren, da die Felgen auch im Frühling lackiert werden, und die angegammelten Bremssättel dahinter sehen einfach scheiße aus! Daher werden diese auch Schwarz Lackiert wie der Rest des Wagens...
Aber du bist wahrscheinlich der Waschstraßenfahrer, von Außen hui, von Innen Pfui
Also ich finde auch wenn die Felge ziemlich offen ist dann ist es ein muß die Bremssättel zu Lackieren sieht einfach Edler aus !Wenns einen nicht gefällt sollte man sich Dumme Kommentare einfach sparen !
-
-LED.Innenbeleuchtung mit Kofferraum
-Alu-Pedale
-Dachrehling
-Navi-Halterung
-Weise Coronaringe
-LED-Seitenblinker
-Bööööser Blick
-Crom Nummernschildhalter hintenBringt die LED Beleuchtug was ? Kosten ?
das sollte alles sein bis jetzt
Zaunkoenig
-
So Leute mich und bestimmt auch Viele andere hier im Forum interessiert bestimmt auch wer was an seinem X1 verändert oder umgebaut hat . Vereinfacht vielleicht die Suche wenn alles zusammmen in einen Thread ist für den Ein oder Anderen und man kommt auf neue Ideen .
So dann fang ich mal an :- Performance Nieren (schwarz)
Bei Ebay ( Nachbau ) für 45€ bestellt passgenauigkeit gleich 0 nach umbau der
alten Gitter in die neuen Rahmen paßt es 100% (lieber paar € mehr und Original)
- BMW Embleme komplett in schwarz/weiß
- Getränkehalter zu Navihalterung umgebaut
- TV und DVD Player an Kopfstützen verbaut
- Bremssättel Lackiert
- und es werden bestimmt noch mehrBilder folgen wenn das Wetter paßt !
-
ganz schön aggressiver Ton den du hier von dir lässt!
"überall deinen sinnlosen Senf"
so so.... Wo denn?
Das ist kein aggresiver Ton. Ich meinte mit den Spezialisten nur diejenigen wo meinen sie könnten so eine Lackierung besser machen !