Unbedingt die Bi-Xenonscheinwerfer ordern!
Unglaublich wie die seitlichen Ränder ausgeleuchtet werden.Kannte ich in diesem Ausmaß noch nicht!
Beiträge von BMWer
-
-
Die ersten Sonnenstrahlen und schon ist das Cockpit verdreckt bzw. eingestaubt,obwohl der Wagen erst 13 Tage alt ist!
Selbst auf dem Display des Navi und über dem Lenkrad viele viele Staubkörner.
Die gab es beim 5er nie bzw sehr selten!
Wie reinigt ihr euren Innenraum,was hält einigermaßen den Staub fern,was schmiert nicht auf der Oberfläche?Danke
Gruß aus Berlin
Andreas
-
Habe das Raster/Gestänge rausgenommen und somit eine größere Ablagefläche für z.B. Decken,Putzlappen,usw......
-
Ich glaube Else hat aufgegeben!
Ich wüßte nicht wie ich reagiere,wenn ich ein ständiges Klappern hätte! -
Warum werden nur die Original-Gummimatten von BMW empfohlen?
Die von AZUGA scheinen auch nicht schlecht zu sein und kosten nur ca die Hälfte! -
Habe es schonmal in einem anderen Thread erklärt,aber für dich nochmal...
Mit dem Logo verhält es sich so!Wenn ihr das Auto mit der FB
öffnet,wacht das Auto auf und fängt schon an alles zu Laden!Dauert es ne
Weile bis ihr den Schlüssel reinsteckt,hat er schon fertig geladen und
ihr seht das Logo nicht.Wird jetzt mit FB geöffnet und ihr steckt den
Schlüssel sofort rein,seht ihr das Logo,weil er noch am Laden ist!HabHab den Thread nicht gefunden,aber trotzdem noch mal vielen Dank das du deine kostbare Zeit geopfert hast!
Und ja,deine Antwort stimmt! -
Mich würde interessieren wie das BMW-Logo beim starten am Navi angezeigt wird!
Bei meinen früheren BMW's wurde das Logo nur beim Navi Professional angezeigt.
Im X1 wo ich ein Navi Buisness habe,erschien aber das BMW-Logo schon öfter beim starten,nur komme ich nicht dahinter wie!
Mal ist das Logo da,dann wieder nicht!
Habt ihr vielleicht ne Idee,woran das liegen könnte?Ich danke im voraus!
Andreas
-
Schließe mich der Meinung von donraimondo an!
Bin zwar erst 70km mit dem Wagen gefahren,auch meine erste Automatik,aber ich bin jetzt schon sehr beeindruckt!
Wer will da noch ein Schaltgetriebe?Morgen geht es auf die Autobahn,mal sehen ob sich meine Meinung ändert!
Bin aber noch beim einfahren,muß es also etwas verhaltener angehen lassen.Andreas
-
Da hast du recht,Onkel!
Das Wetter hat mitgespielt,mußte ja schließlich mit den Sommereifen zum Reifenhändler,aber der war ja nur um die Ecke!
-
Im Manuelbetrieb kann ich noch immer schalten wenn ich das will und die Start - Stop - Automatik kann ich auch deaktivieren.
Salute grösch
Wenn man im M/S-Modus fährt wird der Motor nicht automatisch abgestellt,deaktivieren kann man die Start-Stop- im D-Modus !
Nach jeden Motorstart ist sie aber wieder aktiviert.